Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Promis & Buntes

Promis & Buntes

Paris. Paris bereitet sich mit einer festlichen Beleuchtung auf die Weihnachtszeit vor. Eine berühmte Patin hat den Pracht-Boulevard Champs-Élysées per Knopfdruck in himmlisches Licht getaucht.mehr...

Berlin. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Filmschaffende will am Donnerstag Spenden für die Kältehilfe der Berliner Stadtmission sammeln - und gleichzeitig eine kurze Szene für seinen neuen Film „Klassentreffen“ drehen.mehr...

München. Ein Aneurysma kann schnell lebensgefährlich werden. Deshalb ließ sich die Schauspielerin das erweiterte Blutgefäß im Bauchraum entfernen. Inzwischen soll sie sich auf dem Weg der Besserung befinden.mehr...

München. Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für „emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen“. Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief aber auch den Luxus unerwähnt, den er ihr ermögliche.mehr...

Frankfurt am Main. Der Schauspieler und Regisseur sagt, dass er als junger Mann oft für schwul gehalten worden sei. Er habe sich damals manchmal „schon mächtig unter Druck gesetzt“ gefühlt, aber „nicht nachgegeben“.mehr...

Tokio. Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen auf den Thron hätte die 26-Jährige aber ohnehin nicht gehabt.mehr...

Anzeige
Anzeige