Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Weil Besserwissen einfach Spaß machtLenis Welt - die neue App

Angeber möchte keiner genannt werden. Aber ein wenig Angeberwissen kann auch nicht schaden. „Besserwissen“ kann Spaß machen, mit der neuen App LenisWelt. Hier findest Du Nachrichten aus Deiner Stadt, wichtige Informationen aus Sport und der Welt, dazu noch Spaß und Spiele. Schau einfach mit Deinen Eltern im Appstore oder Playstore vorbei und lade Dir die kostenlose App auf Dein Handy. Dann hast Du Dein nötiges Angeberwissen immer dabei. Viel Spaß.



Und so einfach geht's:

1. App herunterladen 

Suche zusammen mit Deiner Mutter oder Deinem Vater in Deinem App-Store oder Deinem Google Play-Store nach dem Stichwort "Lenis Welt", wähle die App aus und klicke anschließend auf "installieren".

2. Kinderabo buchen

Lasse Deine Eltern das unten genannte Formular ausfüllen.

3. Zugangsdaten

Nach Bestellung des Kinderabos erhalten Deine Eltern eine E-Mail mit Deinen Benutzerdaten. Mit diesen Daten kannst Du Dich später in der App anmelden. Zusätzlich erhältst Du in den kommenden Tagen per Post noch Deine Clubkarte .

4. Loslegen und lesen

Beim ersten Besuch von "Lenis Welt" legst Du fest, welche Lokalnachrichten Du lesen möchtest. Zum Beispiel die aus Dortmund. Danach kann das Lernen und Spaßhaben mit Leni auch schon losgehen. Viel Spaß!


KIND
Ja, ich möchte mich für das kostenlose Kinder-Abo registrieren und Zugangsdaten für Lenis Welt bekommen.






ELTERN
Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Kind sich für das kostenlose Kinder-Abo registriert und die App "Lenis Welt" benutzt.









captcha