Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo ist erneut Vater geworden

Madrid. Cristiano Ronaldo ist auch außerhalb des Platzes eine schillernde Figur. Jetzt ist er zum vierten Mal Vater geworden - zum dritten Mal in diesem Jahr!

Cristiano Ronaldo ist erneut Vater geworden

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez freuen sich über Nachwuchs. Foto: Patrick Seeger

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) ist zum vierten Mal Vater geworden. „Alana Martina ist gerade geboren. Beiden, Geo und Alana, geht es sehr gut“, twitterte der Portugiese am Sonntagabend. 

„Wir sind alle sehr glücklich!“ Dazu postete er ein Foto aus dem Krankenhaus, das neben ihm Freundin Georgina Rodriguez (22) und seinen ältesten Sohn Cristiano Jr. zeigt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Neben seinem siebenjährigen Sohn hat der Superstar von Real Madrid noch die fünf Monate alten Zwillinge Eva und Mateo. Über die Mütter ist öffentlich nichts bekannt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Entertainment

Natia Todua siegt bei „The Voice of Germany“

Berlin. Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.mehr...

Entertainment

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein

München. Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.mehr...

Entertainment

Elyas M’Barek will Kino treu bleiben

Osnabrück. Der deutsche Schauspieler Elyas M’Barek ist derzeit sehr gefragt. Angesichts des gegenwärtigen Serien-Booms gehen viele davon aus, dass auch er bald in einer auftaucht. Doch der Star hat andere Pläne.mehr...