Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Ex-Bundesligaspieler gewinnt in dänischer Lotterie

Kopenhagen. Der frühere Bundesliga-Stürmer Tommy Bechmann hat im Lotto gewonnen. Der Ex-Bochumer knackte den Jackpot in der dänischen Lotterie. Er gewann umgerechnet rund 672 000 Euro (5 Millionen dänische Kronen), wie die Zeitung „Ekstra Bladet“ berichtete.

Ex-Bundesligaspieler gewinnt in dänischer Lotterie

Tommy Bechmann 2010 im Trikot des SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger

Die Nachricht habe der 35-Jährige im Urlaub in Malaga bekommen. Lotto spiele er treu seit zehn Jahren, sagte Bechmann der Zeitung - mit immer den gleichen Zahlen: den Geburtsdaten von ihm, seiner Frau und den Kindern. Was er mit dem Geld anfangen werde, wisse er noch nicht. „Der Winterurlaub wird in jedem Fall etwas größer als wir geplant hatten“, sagte der Däne.

Bechmann beendete seine Fußball-Karriere Ende 2016 beim dänischen Erstligisten SønderjyskE. In der Bundesliga spielte er zwischen 2004 und 2011 für den VfL Bochum und den SC Freiburg. Heute ist er Fußball-Experte bei Eurosport.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Auslandsfußball

Real Madrid will als erstes Team Club-WM-Titel verteidigen

Abu Dhabi. Real Madrid peilt als erste Fußball-Mannschaft die erfolgreiche Titelverteidigung der Club-WM an. Der spanische Meister trifft am Samstag in der 14. Auflage des Wettbewerbs auf Grêmio Porto Alegre aus Brasilien.mehr...

Auslandsfußball

Liga-Rekord für Manchester City - Liverpool und Arsenal 0:0

London. Manchester City zieht weiter allein seine Kreise und fährt bei Swansea City den 15. Sieg in Serie ein. Liverpool fällt nach einem 0:0 bei West Brom in der Tabelle zurück, während Arsenal nach einem torlosen Remis bei West Ham sogar um Europa fürchten muss.mehr...

Auslandsfußball

Klarer Erfolg bei Huddersfield: Chelsea festigt Rang drei

Huddersfield. Der englische Fußball-Meister FC Chelsea mit dem deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger hat den dritten Platz in der Premier League gefestigt und zu Manchester  United aufgeschlossen. mehr...