Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Fahri Yardim sagt für seine Tochter sogar Filme ab

München. Am Anfang fühlte er sich noch ein bisschen überfordert, aber inzwischen geht Fahri Yardim in seiner Rolle als Vater vollkommen auf. Seine kleine Tochter hat für ihn absolute Priorität.

Fahri Yardim sagt für seine Tochter sogar Filme ab

Fahri Yardim übernimmt Verantwortung. Foto: Jörg Carstensen

Schauspieler Fahri Yardim (37) lässt für seine neue Rolle als Vater auch mal ein Filmangebot sausen. „Die Überforderung des Anfangs ist ‎überwunden, inzwischen bin ich heillos verschossen“, sagte er Zeitschrift „Freundin“.

„Und sage auch mal einen Film ab. Selbst ‎wenn es heißt: 'Den musst du machen!'“ Er wolle sich nicht in Arbeit retten, um vor der ‎Verantwortung zu fliehen, sagte Yardim.

Dass manche Männer genau das tun, erklärt sich der 37-Jährige so: „Der Alltag besteht nun mal aus sehr viel Routine und Sisyphos-Arbeit.“ Viele Männer fürchteten, ihr ‎Potenzial könnte dann nicht ausgeschöpft werden und ihre ungenutzte Genialität könnte versauern. „In dieser ‎Hinsicht ist ein Baby ein erstklassiger Ego-Rasierer. Eine bessere Erdung gibt es nicht.“ Seine Tochter kam in diesem Jahr zur Welt. Für sie nahm der Schauspieler eine Auszeit.

Yardim, bekannt aus Filmen wie „Männerherzen“ und „Honig im Kopf“, ist ab Ende November in „Whatever happens“ im Kino zu sehen.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

William und schwangere Kate besuchen Skandinavien

London/Stockholm/Oslo. Prinz William hat offenbar ein Faible für Skandinavien. Gerade erst war der britische Royal in Finnland zu Besuch, jetzt ist eine Reise nach Schweden und Norwegen geplant. Und Kate ist mit dabei.mehr...

Leute

Ed Sheeran braucht „Familie und gutes Bier“

London. Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.mehr...

Leute

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Los Angeles. Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. Moderatorin Ellen DeGeneres ist eine davon.mehr...

Leute

„Ein Herz für Kinder“: Viele Stars und 17,5 Millionen Euro

Berlin. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ sammeln Stars Millionen am Telefon ein. Ein Promi auf Krücken wird für sein Engagement geehrt. Und am Ende fließen Tränen.mehr...