Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Hrubesch lobt Sturmtalent Arp: „Fiete ist komplett“

Hamburg. Der einstige Torjäger Horst Hrubesch lobt Junioren-Nationalspieler Fiete Arp von Bundesligist Hamburger SV in den höchsten Tönen.

Hrubesch lobt Sturmtalent Arp: „Fiete ist komplett“

Heimst momentan Lob von allen Seiten ein: HSV-Youngster Jann-Fiete Arp. Foto: Christian Charisius

„Fiete ist komplett“, sagte der 66 Jahre alte frühere HSV-Stürmer dem „Stader Tageblatt“. „Er ist zu seinen athletischen Voraussetzungen schnell, technisch ein guter Spieler und verfügt über eine hohe Spielintelligenz. Er ist nicht nur fußballerisch komplett, es sind auch seine Laufwege und das Auge für die Mitspieler.“

Hrubesch stellte fest: „Es gibt eigentlich nichts, was ihm fehlt.“ In der Bundesliga hat Arp zwei Tore in drei Einsätzen erzielt. Hrubesch beklagte, dass der HSV bereits in der Vergangenheit über Talente verfügte, die aber abwanderten. „Entweder hat man sie nicht erkannt oder man hatte nicht die Geduld, ich kann es auch nicht erklären“, sagte der frühere DFB-Jugendtrainer.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Erste Bundesliga

Aufstiegsheld Dirk Schuster wieder Trainer bei Darmstadt 98

Darmstadt. Der neue Trainer bei den „Lilien“ in Darmstadt ist ein alter Bekannter: Dirk Schuster soll den auf den Relegationsplatz abgerutschten Bundesliga-Absteiger wieder zu leidenschaftlichem Fußball verhelfen.mehr...

Erste Bundesliga

Stöger übernimmt heikle Mission beim BVB

Dortmund. Trainer Peter Stöger steht in Dortmund vor einer heiklen Mission. Der Österreicher muss mit dem verunsicherten Team schnell zurück in die Erfolgsspur. Kommt im Sommer Nagelsmann? Hitzfeld rät Hoffenheims Trainer ab. BVB trifft in der Europa League auf Atalanta Bergamo.mehr...

Erste Bundesliga

VfB Stuttgart in Hoffenheim mit Aogo - Brekalo vor Rückkehr

Stuttgart. Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Baden-Württemberg-Derby bei 1899 Hoffenheim wieder auf Ex-Nationalspieler Dennis Aogo setzen. Nach seiner Erkältung komme der Linksverteidiger auf jeden Fall wieder zur Mannschaft, sagte Trainer Hannes Wolf.mehr...