Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Kurt Russell als Weihnachtsmann in Netflix-Film

Los Angeles. Auf Weihnachten im nächsten Jahr darf man sich freuen. Dann bringt Kurt Russell als Weihnachtsmann die Gaben.

Kurt Russell als Weihnachtsmann in Netflix-Film

Kurt Russell - noch ohne Rauschebart. Foto: Jens Kalaene

Hollywood-Star Kurt Russell (66, „The Hateful 8“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“) will sich vor der Kamera als Weihnachtsmann verkleiden.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge soll er in einem noch titellosen Familienfilm, der vom Streamingdienst Netflix produziert wird, die Santa-Claus-Rolle übernehmen. An seiner Seite spielen die beiden Jungstars Judah Lewis („Demolition - Lieben und Leben“, „The Babysitter“) und Darby Camp („Big Little Lies“) Geschwister, die beweisen wollen, dass der Weihnachtsmann tatsächlich existiert.

Regisseur Clay Kaytis („The Angry Birds Movie“) will ab Januar drehen. Sein Kollege Chris Columbus („Kevin - Allein zu Haus“) ist als Produzent an Bord.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kino

Schauspieler Marc Hosemann: Meistens werde ich erschossen

Berlin. Marc Hosemann hat als Schauspieler einiges erlebt. In seinen Rollen musste er oft sterben. Dabei wurde er meistens erschossen. An die Art und Weise kann er sich noch gut erinnern.mehr...

Kino

Europäischer Filmpreis: Schauspielerin Paula Beer nominiert

Berlin. Er ist Europas Antwort auf den Oscar: In Berlin wird der 30. Europäische Filmpreis verliehen - die Deutschen gehen mit einer starken Schauspielerin und einem echten Kassenknüller an den Start.mehr...

Kino

Trailer für „Jurassic World“-Sequel

London. Mit großem PR-Aufwand veröffentlicht Universal Pictures den ersten Trailer zum Dino-Spektakel „Jurassic World: Das gefallene Königreich“. Regisseur J.A. Bayona verspricht einen düsteren Film und setzt auf Spannung. Ein Star der früheren Filme ist auch dabei.mehr...