Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Lazios Heimspiel fällt ins Wasser

Rom. Wegen starker Regenfälle und Gewitter ist Lazios Heimspiel gegen Udinese Calcio in der italienischen Serie A verschoben worden.

Lazios Heimspiel fällt ins Wasser

Zu viel Regen: Das Spiel Lazio Rom gegen Udinese Calcio musste abgesagt werden. Foto: Claudio Peri

Der Wolkenbruch begann kurz vor dem Anpfiff und der Regen nässte den Rasen auf dem Feld so stark durch, dass Schiedsrichter Luca Banti nach mehreren Prüfungen eine Verlegung des Spiels beschloss, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt.

Wegen Unwetterwarnungen in mehreren Landesteilen Italiens war am Samstag auch eine Absage des Genua-Derbys in Erwägung gezogen worden - es fand schließlich aber statt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Auslandsfußball

Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Abu Dhabi. Das war noch keinem Team gelungen: Real Madrid hat zum zweiten Mal in Serie die Club-WM gewonnen, wieder einmal dank Cristiano Ronaldo. Damit haben „Los Blancos“ 2017 auch einen vereinsinternen Rekord gebrochen - aber der nächste Liga-Knüller wartet schon.mehr...

Auslandsfußball

Glücksgefühle bei Gündogan und Man City

Manchester. Ilkay Gündogan feiert sein erstes Saisontor für Manchester City, und Coach Guardiola stellt seinen Siegrekord aus Spanien ein. Nationalspieler Mesut Özil trifft entscheidend für Arsenal. Doch britische Medien sehen die Londoner kritisch.mehr...

Auslandsfußball

Real Madrid will als erstes Team Club-WM-Titel verteidigen

Abu Dhabi. Real Madrid peilt als erste Fußball-Mannschaft die erfolgreiche Titelverteidigung der Club-WM an. Der spanische Meister trifft am Samstag in der 14. Auflage des Wettbewerbs auf Grêmio Porto Alegre aus Brasilien.mehr...

Auslandsfußball

Liga-Rekord für Manchester City - Liverpool und Arsenal 0:0

London. Manchester City zieht weiter allein seine Kreise und fährt bei Swansea City den 15. Sieg in Serie ein. Liverpool fällt nach einem 0:0 bei West Brom in der Tabelle zurück, während Arsenal nach einem torlosen Remis bei West Ham sogar um Europa fürchten muss.mehr...