Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Lupita Nyong'o in Zombie-Grusel-Komödie

Los Angeles. Eine Oscarpreisträgerin in „Little Monsters“? Lupita Nyong'o hat Lust auf Grusel.

Lupita Nyong'o in Zombie-Grusel-Komödie

Schauspielerin Lupita Nyong'o 2015 in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (34) lässt sich auf eine Zombie-Horror-Komödie ein. Zusammen mit dem US-Komiker Josh Gad („Die Trauzeugen AG“) und dem Australier Alexander England („Alien: Covenant“) soll sie in „Little Monsters“ mitspielen, wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet.

England mimt einen Musiker, der seinen kleinen Neffen auf einen Schulausflug begleitet, um dessen Lehrerin (Nyong'o) näher zu kommen. Sie wird auch von einem weiteren Mann (Gad) umworben. Eine plötzliche Zombie-Invasion stellt alles auf den Kopf. Der australische Regisseur Abe Forsythe („Down Under“) hat bereits mit den Dreharbeiten begonnen. Die in Kenia aufgewachsene Nyong'o hatte mit ihrer Nebenrolle in dem Sklavendrama „12 Years a Slave“ einen Oscar gewonnen.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kino

Regisseur Werner Herzog erhält Ehrenpreis

München. Werner Herzog porträtiert gern Menschen, Situationen und Landschaften der Extreme. Dafür reist er an die entlegensten Orte dieser Welt. Ganz nah aber ist ihm seine Heimatstadt München, wo dem Regisseur im Januar ein Ehrenpreis erwartet.mehr...

Kino

Woody Harrelson nimmt „Venom“ ins Visier

Los Angeles. „Die Tribute von Panem“, „True Detective“, „Planet der Affen: Survival“: Woody Harrelson hat einen Lauf. In seinem neuen Film beamt er sich ins Superhelden-Universum.mehr...

Kino

Stallone tritt „Creed 2“ an jüngeren Regisseur ab

Los Angeles. Der Boxerfilm „Creed“ war ein Höhepunkt in der Karriere von Sylvester Stallone. In der Forsetzung sollte er die Regie übernehmen, jetzt aber wird Stephen Caple Jr. den Job übernehmen.mehr...