Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Nova Meierhenrich stößt zu „Prominent“

Berlin. Seit rund zehn Jahren gibt es das Boulevard-Magazin „Prominent“. Jetzt bekomt das bisherige Moderatoren-Duo Verstärkung.

Nova Meierhenrich stößt zu „Prominent“

Nova Meierhenrich kümmert sich um Stars. Foto: Britta Pedersen

Neues Gesicht beim Vox-Magazin „Prominent“:  Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich soll ab sofort das bislang zweiköpfige Präsentatorenteam mit Nina Bott und Amiaz Habtu verstärken, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

Die heute 43-jährige Meierhenrich moderierte früher unter anderem „Bravo TV“ und stand für Serien wie „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Die Sendung „Prominent“ ist seit rund zehn Jahren zu sehen und wird immer werktags (um 20 Uhr) ausgestrahlt sowie sonntags im Spätprogramm nach der Abendshow.

Vox will in Zukunft vermehrt Reportagen über Prominente drehen und auf roten Teppichen präsent sein, „um Interviews auch außerhalb des Studios zu führen“, hieß es vom Sender.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Fernsehen

Wer geht ins Dschungelcamp?

Köln. Ein Fußballer, ein Sänger und eine Schauspielerin sind heiße Kandidaten für das Dschungelcamp. RTL hüllt sich dazu in Schweigen.mehr...

Fernsehen

Starker Auftritt der „Bergretter“

Berlin. „Die Bergretter“ sind ein sicherer Quotenbringer und steigern sich sogar noch einmal deutlich. Für die neue Krimireihe im Ersten gab es dagegen weniger Interesse als bei der Premiere.mehr...

Fernsehen

Domians neues Leben: Vom Nachtfalken zum Tagmenschen

Köln. Viele Jahre lang schütteten Menschen Jürgen Domian in seiner Sendung ihr Herz aus. Vor einem Jahr zog der Moderator einen Schlussstrich - und ist rückblickend froh darüber. Kurz vor seinem 60. Geburtstag schmiedet er nun Pläne für eine TV-Talkshow.mehr...