Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Silbermond-Sängerin will keinen Schlagzeuger als Nachwuchs

Frankfurt/Main. Auf die Musik der Band reagiere das Ungeborene schon. Der Nachwuchs müsse aber nicht unbedingt Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin werden, findet Kloß.

Silbermond-Sängerin will keinen Schlagzeuger als Nachwuchs

Stefanie Kloß (32) freut sich auf ihren Nachwuchs. Foto: Frank Rumpenhorst

Die schwangere Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (32) freut sich auf ihren Nachwuchs - nur ein Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin sollte das Kind nicht unbedingt werden. „Da hast du zu Hause nur Stress und Krach“, sagt die Sängerin der Popband im Interview des Radiosenders hr3.

Auf die Musik der sächsischen Band („Symphonie“, „Leichtes Gepäck“) reagiere und bewege sich das Ungeborene im Bauch der Mutter aber schon: „Ob es etwas Positives oder Negatives ist, werde ich dann sehen.“

Vorbereitet auf die Geburt seien nicht nur sie und der werdende Vater, Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle, sondern auch alle Bandkollegen: „Wir haben einen mobilen Kreißsaal auf der Bühne.“

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

William und schwangere Kate besuchen Skandinavien

London/Stockholm/Oslo. Prinz William hat offenbar ein Faible für Skandinavien. Gerade erst war der britische Royal in Finnland zu Besuch, jetzt ist eine Reise nach Schweden und Norwegen geplant. Und Kate ist mit dabei.mehr...

Leute

Ed Sheeran braucht „Familie und gutes Bier“

London. Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.mehr...

Leute

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Los Angeles. Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. Moderatorin Ellen DeGeneres ist eine davon.mehr...

Leute

„Ein Herz für Kinder“: Viele Stars und 17,5 Millionen Euro

Berlin. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ sammeln Stars Millionen am Telefon ein. Ein Promi auf Krücken wird für sein Engagement geehrt. Und am Ende fließen Tränen.mehr...

Leute

Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf

Los Angeles. Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.mehr...