Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Stefanie Kloß: Noch keine festen Pläne für Zeit mit Kind

Halle. Im Frühjahr wird Stefanie Kloß zum ersten Mal Mutter - und lässt erst einmal alles auf sich zukommen.

Stefanie Kloß: Noch keine festen Pläne für Zeit mit Kind

Stefanie Kloß will Kind und Beruf unter einen Hut bringen. Foto: Britta Pedersen

Die schwangere Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) hat noch keine festen Pläne für die Zeit mit ihrem Baby geschmiedet.

„Wir sind entspannt, lassen es auf uns zukommen, und hören deswegen nicht auf, Musiker zu sein“, sagte Kloß dem Radiosender MDR Jump. „Wenn sich alles eingeruckelt hat, dann können wir wieder feste Pläne machen.“

Ihr gehe es super und sie wolle sich nicht auf eine Rolle festlegen lassen. „Du kannst ja nicht nur Mutter oder nur Sängerin sein. Ich glaube, dass auch beides ganz gut geht, ohne dass du das eine oder das andere vernachlässigst.“

Im Frühjahr 2018 erwartet die 33-Jährige ihr erstes Kind. Vater ist Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle. Am Freitag erscheint das neue Album der Band mit dem Titel „Leichtes Gepäck - Live in Dresden“. Kloß hatte ihre Schwangerschaft im September bekannt gemacht.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

CD-Kritik

Yes servieren Live-Genuss auf Album Nummer 18

Berlin. Sie gehören zu den Urgesteinen der Rock-Geschichte. Im nächsten Jahr feiern Yes ihr 50-jähriges Jubiläum. Zur Einstimmung gibt es schon mal Live-Material der Band.mehr...

CD-Kritik

Peter Broderick: Avantgarde-Pop vom Feinsten

Berlin. Der US-Amerikaner Peter Broderick ist dieses Jahr gerade mal 30 geworden. Doch sein Werkkatalog liest sich wie der eines viel älteren Musikers. Mit „All Together Again“ liefert er jetzt eines seiner schönsten Alben ab.mehr...