Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Stürmer Caporusso kehrt nach Iserlohn zurück

Iserlohn. Nach mehrmonatigem Intermezzo in Schweden kehrt Stürmer Louie Caporusso zu den Iserlohn Roosters in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurück.

Stürmer Caporusso kehrt nach Iserlohn zurück

Louie Caporusso kehrt wieder in die DHL zu den Roosters zurück. Foto: Uwe Anspach

Wie der Club aus dem Sauerland mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis 2019. Der gebürtige Kanadier spielte schon von 2015 bis zum Frühjahr dieses Jahres in Iserlohn, bevor er zum schwedischen Eliteliga-Club aus Brynäs wechselte. Nach nur 13 Spielen bat er dort um Vertragsauflösung. Sollten die Lizenzierungsunterlagen rechtzeitig eintreffen, könnte Caporusso bereits am Freitag im Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin wieder für die Roosters stürmen.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Eishockey

Eisbären Berlin feiert 3:1-Heimsieg gegen Krefeld

Berlin. Die Eisbären Berlin haben ihre Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut. In einem vorgezogenen Spiel des 46. Spieltags gewannen sie in der Arena am Ostbahnhof gegen die Krefeld Pinguine mit 3:1 (0:0, 1:1, 2:0).mehr...

Eishockey

Eisbären bleiben nach 4:1 in Mannheim DEL-Spitzenreiter

Mannheim. Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey-Liga zum neunten Mal in den vergangenen elf Partien gewonnen. Meister München und Nürnberg bleiben in der Verfolgerrolle.mehr...