Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt

Los Angeles. Cuocos Freund Karl Cook macht ihr am 32. Geburtstag einen Antrag. Vor lauter Aufregung vergisst sie fast, „Ja“ zu sagen.

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt

Kaley Cuoco will heiraten. Foto: Matt Sayles/Invision

Als Penny in „The Big Bang Theory“ lehnte sie so manchen Heiratsantrag ab, bevor sie sich mit Leonard (Johnny Galecki) verlobte - nun hat sie auch im wahren Leben „Ja“ gesagt: Kaley Cuoco (32) wird heiraten.

„Wir sind verlobt!“, sagt die US-Schauspielerin unter Tränen in einem Video, das ihr frisch Verlobter Karl Cook am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram postete - just zu Cuocos 32. Geburtstag. 

„Du hast immer noch nicht Ja gesagt“, unterbricht er Cuoco. „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“, antwortet sie. „Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet“, schreibt Cook zu dem Video. „Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube das Video zeigt, es ist auch für Kaley die beste.“ Eine Stunde später postete Cook noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

Cuoco war bereits verheiratet, sie hatte sich von ihrem Mann Ryan Sweeting im September 2015 nach nur 21 Monaten Ehe getrennt.

In der preisgekrönten Sitcom „The Big Bang Theory“, die in Deutschland auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Diddy will Football-Team kaufen

Charlotte. Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehenmehr...

Leute

Michael Patrick Kelly malte zum Ausgleich

München. Seit seiner Kindheit ist Michael Patrick Kelly in der Musikbranche aktiv. Zum Ausgleich hat er später zu malen angefangen. Eine weitere Aktion diente ebenfalls dazu, aus dem Showbusiness auszubrechen.mehr...

Leute

Gal Gadot hält nicht viel von Essensfotos im Netz

München. Mit „Wonder Woman“ wurde Gal Gadot als Schauspielerin erst richtig bekannt. Deswegen will sie sich in der Öffentlichkeit als Vorbild präsentieren. Von üblichen Darstellungsformen in sozialen Netzwerken distanziert sie sich hingegen.mehr...

Leute

Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Los Angeles. Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.mehr...

Leute

Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen

London. Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.mehr...