Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

New Orleans. Zweieinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ein weiterer Glückstag für Serena Williams: Das Tennis-Ass hat US-Medien zufolge in New Orleans geheiratet.

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

Alexis Ohanian und Serena Williams sollen Ja gesgat haben. Foto: Aurore Marechal

Tennis-Weltstar Serena Williams (36) und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) haben nach übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag (Ortszeit) geheiratet.

Bilder im Internet zeigen Stars wie Beyoncé, Kim Kardashian, Eva Longoria und Kelly Rowland, wie sie am Contemporary Arts Center in New Orleans vorfahren. Dort habe die Zeremonie stattgefunden, berichteten üblicherweise gut informierte US-Medien wie „People“, „US Weekly“ oder „ET Online“.

Der Trainer der ehemaligen Weltranglisten-Ersten, Patrick Mouratoglou, hatte Williams zuvor auf Instagram gratuliert: „Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit, eine fantastische Party und ein Leben voller Glück mit Alexis Ohanian.“ Die US-Amerikanerin hatte sich Ende vergangenen Jahres mit dem Mitbegründer der Online-Community Reddit verlobt. Anfang September wurden die beiden Eltern eines Mädchens.

Williams gehört zu den erfolgreichsten Spielerinnen der Tennis-Geschichte, sie beherrschte lange Zeit zusammen mit ihrer älteren Schwester Venus das Damen-Tennis.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

William und schwangere Kate besuchen Skandinavien

London/Stockholm/Oslo. Prinz William hat offenbar ein Faible für Skandinavien. Gerade erst war der britische Royal in Finnland zu Besuch, jetzt ist eine Reise nach Schweden und Norwegen geplant. Und Kate ist mit dabei.mehr...

Leute

Ed Sheeran braucht „Familie und gutes Bier“

London. Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.mehr...

Leute

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Los Angeles. Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. Moderatorin Ellen DeGeneres ist eine davon.mehr...

Leute

„Ein Herz für Kinder“: Viele Stars und 17,5 Millionen Euro

Berlin. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ sammeln Stars Millionen am Telefon ein. Ein Promi auf Krücken wird für sein Engagement geehrt. Und am Ende fließen Tränen.mehr...