Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Wayne und Annemarie Carpendale freuen sich auf Nachwuchs

München. Das Moderatorenpaar wird zum ersten mal Eltern. Unter dem Abendkleid, dass Annemarie Carpendale bei der McDonald’s Benefiz Gala trug, zeichnete sich auch schon ein kleiner Babybauch ab.

Wayne und Annemarie Carpendale freuen sich auf Nachwuchs

Wayne und Annemarie Carpendale werden Eltern. Tobias Hase/dpa Foto: Tobias Hase

Schauspieler Wayne Carpendale („Der Landarzt“, 40) und seine Frau Annemarie (40) freuen sich auf Nachwuchs. „Wir sind sehr glücklich“, sagte die werdende Mutter bei der McDonald’s Benefiz Gala am Freitagabend in München, die sie mit ihrem Mann moderierte.

Die beiden hatten vergangenen Sonntag via Instagram verraten, dass sie bald Eltern werden und durften nun jede Menge Glückwünsche am roten Teppich entgegennehmen. Ein kleiner Babybauch blitzte bereits unter dem engen, goldenen Abendkleid der TV-Moderatorin („taff“) hervor. Das Paar ist seit mehr als zehn Jahren zusammen, der angekündigte Nachwuchs wäre sein erster.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Heide Keller arbeitet an eigenem Buch

Düsseldorf. Nach ihren 36 Jahren bei der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ schreibt Heide Keller über Begegnungen aus ihrem Leben - und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.mehr...

Leute

Schwedische Royals senden Weihnachtsgrüße aus dem Schnee

Stockholm. Winterzauber in Schweden: Eine Schneeballschlacht, eine rasante Schlittenfahrt, Gebäck und ein flackernder Kamin - Kronprinzessin Victoria und ihre Familie wünschen schöne Weihnachten.mehr...

Leute

Diddy will Football-Team kaufen

Charlotte. Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehenmehr...

Leute

Michael Patrick Kelly malte zum Ausgleich

München. Seit seiner Kindheit ist Michael Patrick Kelly in der Musikbranche aktiv. Zum Ausgleich hat er später zu malen angefangen. Eine weitere Aktion diente ebenfalls dazu, aus dem Showbusiness auszubrechen.mehr...