Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Wiesinger und Zimmermann landen bei Amazon

Berlin. Bei ihrer Tour durch die Medienwelt haben Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger eine neue Heimat gefunden.

Wiesinger und Zimmermann landen bei Amazon

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann starten die vierte Staffel von „Der Lack ist ab“. Foto: Gerald Matzka

Drei Staffeln lang tingelten Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger mit ihrer Webserie „Der Lack ist ab“ über Plattformen wie MyVideo, Sat.1.de oder YouTube. Jetzt hat das Gespann eine neue Heimat gefunden: Amazon Prime Video.

Am 19. Dezember startet dort die vierte Staffel der Beziehungsserie mit dem Alltags-Chaos des Ehepaars Tom (Kai Wiesinger) und Hanna (Bettina Zimmermann), bei dem die glanzvollsten Jahre vorbei sind. In der Geschichte geht es wechselweise ernst und heiter zu - und um die Sorgen der Eltern mittleren Alters, die sie mit ihren heranwachsenden Kindern haben.

Schauspieler Wiesinger ist nicht nur in der Hauptrolle zu sehen, sondern ist auch Regisseur, Drehbuchautor und Ko-Produzent.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Fernsehen

Wer geht ins Dschungelcamp?

Köln. Ein Fußballer, ein Sänger und eine Schauspielerin sind heiße Kandidaten für das Dschungelcamp. RTL hüllt sich dazu in Schweigen.mehr...

Fernsehen

Starker Auftritt der „Bergretter“

Berlin. „Die Bergretter“ sind ein sicherer Quotenbringer und steigern sich sogar noch einmal deutlich. Für die neue Krimireihe im Ersten gab es dagegen weniger Interesse als bei der Premiere.mehr...

Fernsehen

Domians neues Leben: Vom Nachtfalken zum Tagmenschen

Köln. Viele Jahre lang schütteten Menschen Jürgen Domian in seiner Sendung ihr Herz aus. Vor einem Jahr zog der Moderator einen Schlussstrich - und ist rückblickend froh darüber. Kurz vor seinem 60. Geburtstag schmiedet er nun Pläne für eine TV-Talkshow.mehr...