Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Samstag, 11. November

BVB kompakt: Heute ruht der Ball in Brackel

DORTMUND Was passiert heute bei Borussia Dortmund? Lesen Sie hier unseren täglichen Überblick über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen ab 5 Uhr.

BVB kompakt: Heute ruht der Ball in Brackel

Diese Spieler fehlen Rückkehr ins Training
Marco Reus (Reha nach Kreuzband-OP) offen
Erik Durm (Reha nach Hüft-Operation) offen
Sebastian Rode (Schambein-Verletzung) offen
Lukasz Piszczek (Knieverletzung) offen

 

Termine heute
---

 


Die nächsten Termine
Regionalliga West, 17. Spieltag: Bonner SC - BVB II (Sonntag, 12. November, 18.00 Uhr)
Bundesliga, 12. Spieltag: VfB Stuttgart - BVB (Freitag, 17. November, 20.30 Uhr)

Anzeige
Kommentare
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Revierderby

Anreise, Parkplätze, Stadioneingänge - alle Fan-Infos zu BVB gegen Schalke

DORTMUND Der BVB braucht dringend einen Sieg – und empfängt just am Samstag (25.11.) Schalke. Für den Weg zum Stadion gelten beim Revierderby wie immer spezielle Anreise-Regeln für BVB- und Schalke-Fans. In jedem Fall sollten Besucher sich früh auf den Weg machen. Eine Übersicht mit allem Wissenswerten für Fans.mehr...

Comeback im Derby möglich

Leon Goretzka zurück im Schalker Mannschaftstraining

Gelsenkirchen Diese Nachricht freut alle Schalke-Fans: Leon Goretzka ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Königsblauen zurückgekehrt und konnte alle Übungen mitmachen. Nun hoffen die Königsblauen, dass der Nationalspieler die Belastung problemlos überstanden hat. Ein anderer Schalker Spieler musste hingegen kürzertreten.mehr...

Fußball: Bayern-Präsident

Hoeneß aktiv wie eh und je - „Erst ein Jahr wieder da?“

München Seit einem Jahr steht Uli Hoeneß wieder an der Spitze des FC Bayern. Der Verein ist nach wie vor bestens aufgestellt. Vor der Jahreshauptversammlung präsentiert der Klub einmal mehr Rekordzahlen. Für viele fühlt es sich an, als wäre der Präsident nie weg gewesen. Das Comeback einer weiteren Vereinslegende passt bestens ins Bild. mehr...

Derby-Vorbereitung beginnt

Pulisic wieder im BVB-Training - Bürki wohl fit

DORTMUND Ziemlich genau zwölf Stunden nach der 1:2 (1:0)-Pleite in der Champions League gegen Tottenham Hotspur startete für Borussia Dortmund am Mittwochmorgen um 10.30 Uhr die Vorbereitung auf das Revierderby gegen den FC Schalke 04 am Samstag. Dabei konnten die rund 250 Zuschauer, die sich das öffentliche Training in Brackel ansahen, einen Rückkehrer begrüßen. Eine weitere gute Nachricht gab es von BVB-Keeper Roman Bürki.mehr...