Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Gleisreparatur nach ICE-Entgleisung

Ein Teil des Dortmunder Hauptbahnhofs ist zurzeit eine Großbaustelle. An der westlichen Bahnhofseinfahrt werden Gleise und Weichen montiert, die bei der Entgleisung eines ICE-Zuges am 1. Mai zerstört worden waren. Wir verraten, wie es bei den Arbeiten vorangeht.

/
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Anzeige
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.

Foto: Stephan Schütze

Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.
Rund um die Uhr arbeiten etwa zwei Dutzend Menschen im Drei-Schicht-Betrieb daran, die defekten Gleise und Weichen im Hauptbahnhof Dortmund zu reparieren.