Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Nacht zu Samstag

Vollsperrung des B236-Tunnel in Dortmund Wambel

DORTMUND In der Nacht zu Samstag (14./15. Dezember) wird in der Zeit von 21 Uhr bis 1 Uhr der B236-Tunnel Dortmund-Wambel komplett gesperrt. Grund sind Messungen für eine geplante Lautsprecheranlage.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Mit Fotostrecke

Feuerwehr übte Rettung im Nebel - B236-Tunnel war gesperrt

BERGHOFEN Dichter Rauch, drei blutende Verletzte, zwei demolierte Autos: Zum Glück war dieses Szenario, das sich am Donnerstagabend im Berghofer Tunnel der B236 bot, nicht der Realität, sondern einer Übung geschuldet. Dort probten über 40 Feuerwehrleute für den Ernstfall. Denn ein Brand in einem Tunnel ist besonders gefährlich.mehr...

B236

Unbekannter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

DORTMUND Wilde Verfolgungsjagd durch Dortmund: Polizeibeamte wollten am Montagmorgen gegen 10 Uhr ein Auto auf der Brackeler Straße anhalten, im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Doch der Fahrer wollte sich nicht kontrollieren lassen - und drückte aufs Gaspedal.mehr...

Unfall im Berufsverkehr

Laster umgekippt - B236 Richtung Lünen war gesperrt

DORTMUND Ein Verkehrsunfall auf der B236 hat am Mittwochnachmittag für Staus im Berufsverkehr gesorgt. Zwischen der B1 und dem Tunnel Wambel war ein Laster umgekippt. Die Fahrbahn in Richtung Lünen war anderthalb Stunden gesperrt. Wegen Rückstaus war zwischenzeitlich sogar der Tunnel Berghofen dicht.mehr...

Öl trat aus

B236: Bagger-Brand sorgte für stundenlange Staus

DERNE Die Folgen eines Brandes auf der B236 bei Derne haben am Mittwoch für einen stundenlangen Stau auf der wichtigen Verkehrsachse in Richtung Lünen gesorgt. Dort hatte am Mittag ein Bagger auf einem LKW Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht - doch etwas anderes machte der Feuerwehr Probleme.mehr...

Im Berufsverkehr

LKW kollidiert mit zwei Autos auf der B236

WAMBEL Ein Unfall auf der B236 hat am Mittwochnachmittag für Staus mitten im Berufsverkehr gesorgt. Vor der Ausfahrt zur Brackeler Straße waren zwei Autos mit einem LKW zusammengestoßen. Auf der wichtigen Verkehrsader ging zwischenzeitlich nichts mehr in Richtung Norden. Die Feuerwehr hatte Probleme, zur Unfallstelle durchzukommen.mehr...

Auf der B 236 verloren

Geretteter Teddy findet neues Zuhause

DORTMUND Kurioser Einsatz mit Happy End: Im Januar hatte die Polizei einen Teddybär von der Fahrbahn der B 236 gerettet. Das Kuscheltier verbrachte rund einen Monat auf der Wache der Autobahnpolizei. Jetzt wurde ein neues Zuhause für den Teddy gefunden. Es gab viele Bewerber.mehr...