Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Zweistellige Millionensumme

Movie Park will eine neue Achterbahn

FELDHAUSEN Der Movie Park möchte eine neue Attraktion: Mit einer rund 45 Meter hohen Achterbahn direkt am Eingang will man die Konkurrenz in Schach halten. Kosten: Eine zweistellige Millionensumme. Am 31. Mai entscheidet der Stadtplanungsausschuss über eine entsprechende Änderung des Bebauungsplans.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Stimmungsvoller 1. Advent

Wintertreff Kirchhellen lädt zum Schnack und Glühwein ein

Kirchhellen Der Verein „Natürlich Kirchhellen“ sorgt am 1. Adventswochenende für ein stimmungsvollen Miteinander auf dem Johann-Breuker-Platz.mehr...

Georg Wehr ist gelernter Pianist

Singkreis Kirchhellen hat neuen Leiter

Kirchhellen Georg Wehr ist der Name des neuen Chorleiters vom Singkreis Kirchhellen. Seit September leitet er den Chor und begleitet die Sängerinnen und Sänger am Klavier. Wer er ist und wo er herkommt, lesen Sie bei uns.mehr...

Läuferinnen aus Leidenschaft

Zwei Kirchhellenerinnen bei Marathon in New York

Kirchhellen Das Mekka für Läufer: So wird der Marathon in New York oft genannt. Zwei Frauen aus Kirchhellen waren dieses Jahr dabei. Britta Winkelhorst (54) und Kerstin Cyrus-Yeginer (49) haben uns von ihren Erlebnissen erzähltmehr...

Dieses Jahr mit Änderungen

Rotarier holen Zauber der Weihnacht nach Kirchhellen

Kirchhellen „Zum Zauber der Weihnacht“: So heißt das Open-Air-Konzert des Rotary Clubs auf dem Hof Schmücker in Kirchhellen. Seit zehn Jahren gibt es das. Dieses Jahr auch – allerdings gibt es ein paar Änderungen.mehr...

Neuer Vorstand gewählt

Werbegemeinschaft kann weitermachen

Kirchhellen Die Werbegemeinschaft kann weitermachen – bei der vergangenen Sitzung war das längst keine Gewissheit. Jetzt jedoch ist eine Lösung gefunden.mehr...

Viele Ja-Sager in Kirchhellen

So war die Hochzeitsmesse im Brauhaus

Kirchhellen Eine Hochzeit ist für Paare mit vielen Emotionen, aber auch vielen Vorbereitungen verbunden. Die Hochzeitsmesse im Kirchhellener gab da jetzt Anregungen und Hilfe. Wir haben uns dort mal umgeschaut.mehr...