Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Taubenstraße in Schwerte

88-jährigen Ergster tot in seinem Garten entdeckt

Ergste Schreckliche Entdeckung in Ergste: Ein Nachbar hat dort am Dienstagmorgen einen Toten in einem Garten entdeckt. Der 88-Jährige hatte eine blutende Kopfwunde.

88-jährigen Ergster tot in seinem Garten entdeckt

Der Rettungsdienste konnte nur noch den Tod des 88-Jährigen feststellen. Foto: Frank Bock

Ein 88-Jähriger wurde am Dienstagmorgen tot in seinem Garten an der Taubenstraße gefunden. Ein Nachbarn entdeckte den Mann, der eine blutende Kopfwunde hatte. Polizei und Rettungsdienst wurden verständigt.

Kein Hinweise auf Fremdverschulden

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Sturzgeschehen auszugehen, teilt die Polizei am Dienstagabend mit. Es gebe aktuell keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Nach Sicherheitsbedenken

Bier an Heiligabend? Gibt es in Schwerte nur drinnen vom Tresen

SCHWERTE Sicherheitsbedenken stoppten den Heiligabend-Treff vor dem „Reich“ in Schwerte. Auch die „Waage“ darf nicht draußen zapfen an diesem Tag. Gibt es Alternativen?mehr...

Täglich aktualisiert

Schwerter Lions-Adventskalender 2017: Das sind die Gewinnzahlen

SCHWERTE Habe ich gewonnen? Ist meine Zahl gezogen? Der Schwerter Lions Club Caelestia hat 2017 wieder viele Adventskalender verkauft. Wir veröffentlichen die Nummern Tag für Tag.mehr...

Tipps von der Konditorin

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So macht man Pralinen

Schwerte Süß und selbst gemacht – klingt nach einer guten Kombination für ein Mitbringsel zum Adventskaffee oder ein Geschenk zu Weihnachten. Wir haben uns von Rohrmeisterei-Konditorin Anastasia Mork erklären lassen, wie man selber Pralinen machen kann. So funktioniert´s - Schritt für Schritt.mehr...

Auf der Ruhrtalstraße

Ergster Anwohner ärgern sich über Raser im Kreisel

ERGSTE Der Kreisverkehr auf der Ruhrtalstraße in Schwerte-Ergste sorgt für Ärger bei Anwohnern. Sie wollen das mit einer Beschwerde ändern – doch die Stadt ist gar nicht zuständig.mehr...

Hotel-Pläne

Wie geht es weiter mit dem Wuckenhof in Schwerte?

SCHWERTE Was wird aus dem Wuckenhof in Schwerte? Seit der Kunstverein seine Räume geräumt hat, werden Ideen für ihre Verwendung gesucht. Dr. Christian Schmidt glaubt, mit seinem Vorschlag gleich mehrere Probleme der Stadt zu lösen.mehr...

Notversorgung eingerichtet

Schwerter Heideschüler hatten nach Wasserrohrbruch frei

Schwerte Bei einer Routineüberprüfung haben die Stadtwerke Schwerte einen Wasserrohrbruch unter der Heidestraße entdeckt. Zwar mussten deswegen keine Keller leergepumpt werden, doch an der Heidegrundschule wurde es am Dienstagmorgen trotzdem ziemlich turbulent.mehr...