Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Liveticker zum Nachlesen

BVB und FCN abgesagt, Wethmar geht unter

Lünen/Nordkirchen Ein gebrauchter Tag für die Westfalia aus Wethmar: Mit 0:4 (0:3) ging der Bezirksligist gegen SuS Kaiserau unter. FC Nordkirchen und BV Brambauer hingegen mussten witterungsbedingt spielfrei machen.

BVB und FCN abgesagt, Wethmar geht unter

BV Brambauer – VfR Sölde (abgesagt)

Die Bezirksliga-Partie zwischen dem BV Brambauer und dem VfR Sölde ist wegen Schneefalls abgesagt worden. Der Nachholtermin ist für Sonntag, 18. Februar, geplant.

SuS Kaiserau – Westfalia Wethmar 4:0 (3:0)

Vor dem Anpfiff: Die nackten Statistiken verheißen für Westfalia Wethmar nichts Gutes: 37:10 Tore, 38 Punkte, Platz eins – Gegner SuS Kaiserau ist aktuell das Maß aller Dinge in der Bezirksliga 8. Wethmar hingegen dümpelt nach einer mäßigen Hinrunde nur im unteren Tabellendrittel herum. Mit 15 Zählern belegt die Elf von Trainer Simon Erling derzeit Platz elf, befindet sich noch im Abstiegskampf. Bei Wethmar fallen Alexander Podszuck, Gianluca Kösling und Bastian Quiering aus. Sechser Nico Stork, der zuletzt nicht trainiert hatte, soll spielen können.

TWW: Müller – R. Harder, P. Harder, Osterholz, Felsberg, Hillmeister, Stork, Mantai, Kowalski, Naderson, Heptner.

Tore: 1:0 Milcarek (4.), 2:0 Stender (14.), 3:0 Milcarek (34.), 4:0 Milcarek (48.)

48. Minute: Und es geht in der zweiten Halbzeit genauso weiter wie in der ersten. Inzwischen steht es 4:0 für Kaiserau, zum dritten Mal am heutigen Tage heißt der Torschütze Milcarek.

15.25 Uhr: 0:3 liegt Wethmar nach der ersten Hälfte hinten. Die Westfalia muss echt aufpassen, nicht völlig in Kaiserau Baden zu gehen. Momentan sieht es echt nicht gut aus. Ob da in Hälfte zwei noch was kommt?

14.35 Uhr: Der Ball rollt in Wethmar.

RW Unna – FC Nordkirchen (abgesagt)

Die Partie zwischen Unna und dem FC Nordkirchen ist abgesagt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Das ist die Bilanz von Trainer Martin Ritz beim SC Capelle

Capelle Durch Spielausfälle liegt das Abschiedsspiel von Capelles Trainer Martin Ritz (46) schon drei Wochen zurück. Fünf Jahre lang bestimmte Ritz die Aufstellung – dabei wollte er ursprünglich kein Trainer in Capelle werden.mehr...

Spielabsagen am Sonntag

Winter hat den Fußball weiterhin im Griff

Aus der Region Der Ball ruhte auf den Fußballplätzen der Region. Nur auf ganz wenigen Plätzen wurde am Wochenende überhaupt gespielt. Ärger gab es bei den Fußballern von GS Cappenberg, die auf der Anreise zum Spiel umkehrten.mehr...

PSV Bork sucht neuen Coach

Ingo Grodowski hört im Sommer auf

Bork Es hätte ein ruhiger Tag für den PSV Bork werden können. Schließlich stand schon fest, dass der 17. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm nicht stattfinden würde. Der PSV lieferte dann aber am Mittag die Schlagzeile des Tages: Trainer Ingo Grodowski wird den PSV Bork in der kommenden Saison nicht mehr trainieren.mehr...

Handball

SuS Olfen verwirft beim Dritten den Sieg

Olfen/Selm Der SuS Olfen und der VfL Hüls haben sich am Samstag in der Handball-Kreisliga Industrie 24:24-Unentschieden getrennt. SuS-Trainer Michael Scholten sprach nach der Partie von einem verlorenen Punkt.mehr...

Fußball

SuS Olfen nimmt die Verfolgung wieder auf

Olfen/Selm Vier Punkte hatte Fußball-Kreisligist SuS Olfen gegen den Vorletzten SV Gescher II gelassen. Nun ist die TSG Dülmen zu Gast – wieder eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. GS Cappenberg sucht nach zwei spielfreien Wochen nach dem Rhythmus, Bork hat keine Lust auf das Auswärtsspiel auf Asche – die Spiele der Fußball-Kreisligisten im Überblick. mehr...

Fußball

Abschiedsspiel für Trainer Martin Ritz vom SC Capelle

Selm/Capelle Der Abschied von Capelles Trainer stand schon länger fest. Gegen die SG Selm will sich der Coach mit einer guten Leistung verabschieden. Und das bei einer Premiere – wenn denn gespielt wird.mehr...