Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Auto landet im Straßengraben

Unfallfahrer kann sich aus Fahrzeug befreien

STADTLOHN Die Stadtlohner Feuerwehr wurde am Samstag gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, musste aber nicht mehr eingreifen.

Unfallfahrer kann sich aus Fahrzeug befreien

Im Straßengraben landete der Bulli. foto Feuerwehr Stadtlohn Foto: Feuerwehr Stadtlohn

Ein in Richtung Stadtlohn fahrender Pkw war auf der Landstraße 572 kurz vor dem Ortseingang von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen worden war, wurde die Feuerwehr gleichzeitig mit dem Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte der Fahrer den Wagen jedoch bereits verlassen und wurde medizinisch versorgt. Er erlitt leichte Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte bis zur Bergung des Pkw die Unfallstelle ab.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Neue Methode im Wirbelsäulenzentrum

Beweglicher Ersatz für die Bandscheibe

STADTLOHN Seit einem Jahr leitet Privatdozent Dr. Stefan Lakemeier das Wirbelsäulenzentrum des Krankenhauses Maria-Hilf in Stadtlohn. Zuvor hat der 41-jährige Facharzt für Orthopädie sein „Handwerk“ in der Uni-Klinik Göttingen gelernt. Von dort hat er ein Operationsverfahren mitgebracht, das die Beweglichkeit der Wirbelsäule trotz Entfernung der Bandscheibe erhalten soll. Hier sind Fragen und Antworten zum Thema.mehr...

Landesverbandsschau

Vogelschau zeigt vielfältige Farbenpracht

Stadtlohn In ein riesengroßes Vogelparadies hatte sich am Wochenende die Stadtlohner Stadthalle verwandelt. Der Verein der Stadtlohner Vogelfreunde, der seit 1957 besteht, hatte zu seinem 60. Geburtstag in seiner Heimatstadt die 63. Landesverbandsschau Münster-Emsland ausgerichtet.mehr...

Kalterweg und Krankenhaus

Spiegel kaputt und Zaun beschädigt

Stadtlohn Einmal war es der Außenspiegel eines Pkw, ein anderes Mal ein Bauzaun – und beide Male auch ein Fall von Unfallflucht, von dem die Polizei aus Stadtlohn berichtet.mehr...

Erfreuliche Entwicklung

Weniger Stadtlohner in der Privatinsolvenz

Stadtlohn/Kreis. Die Zahl der Privat-insolvenzen ist 2017 in Stadtlohn stark rückläufig. Sie hat sich sogar halbiert. Einen Trend zum Besseren will Andreas Dawo, Leiter der Caritas-Schuldnerberatung, daraus aber nicht ableiten.mehr...

Neuerung in Stadtlohn

Femininismus im Schützenverein: Frauen dürfen schießen

Stadtlohn Die Schützengilde St. Otgerus hat mit einer mehr als 100 Jahre alten Tradition gebrochen. Ab sofort dürfen auch Frauen beim Schützenfest um Titel des Schützenkönigs wetteifern.mehr...

Schulwegsicherung

614 Unterschriften für Parkverbot gesammelt

Stadtlohn An der Hegelstraße in Stadtlohn stockt der Verkehr - immer dann, wenn an der Gescher-Dyk-Schule der Unterricht anfängt oder zu Ende ist. Eine Interessengemeinschaft von Anwohnern macht einen Lösungsvorschlag, der breite Unterstützung findet.mehr...