Unter uns

Schalkes neue Erfahrung: Geduld zahlt sich aus

Schalke ist drauf und dran, sich doch noch erneut auf die europäische Bühne zu katapultieren. Das kann nun sogar wieder über die Bundesliga funktionieren. Es könnte also sein, dass sich die Geduld, die Manager Heidel mit Trainer und Mannschaft hatte, tatsächlich noch auszahlt - für Schalke wäre das eine ganz neue Erfahrung. mehr...

Schalker Aufholjagd mutiert zum Rohrkrepierer

Sonntags um elf Uhr ist die Welt noch in Ordnung und die Experten haben schnell ihre Lösungen parat. Also empfahl Thomas Doll in Sport1 den Schalker Spielern, "jetzt mal die Ärmel hochzukrempeln". Ein populärer und gut gemeinter Rat des Trainers von Ferencvaros Budapest. Aber auch mit hochgekrempelten Ärmeln hätten sich die S04-Probleme nicht erledigt. Die sind vielschichtiger. mehr...

Hinweisbox Lokalsport
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Zahlen und Fakten
Bilder des Tages
Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda

Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda