Lade Login-Box.
Unter uns

Tedesco hat eine faire Chance auf Schalke verdient

Huub Stevens kam als großer Unbekannter nach Schalke und stieg auf zum Jahrhundert-Trainer, aus dem wie der Messias empfangenen "Don Jupp" Heynckes wurde in relativ kurzer Zeit der uncharmant entlassene "Don Flop". Zwei völlig verschiedene Beispiele, die aber eins belegen: Auf Schalke ist es absolut unmöglich, seriöse Prognosen abzugeben, ob ein neuer Trainer Erfolg haben wird. Das gilt auch und gerade für Domenico Tedesco. mehr...

Choreo zerstört - Eine ganz blitzsaubere Leistung

Tage-, ja wochenlang hatten sie an ihrer 3000 Quadratmeter großen Fahne fürs Pokal-Halbfinale gebastelt, gemalt, geklebt, hatten tausende Euro und Ehrenamts-Fleiß in ihre Choreographie für den Gladbacher Fan-Block investiert. Und dann das! Als die Ultras der „Sottocultura“ am Dienstag erwartungsfroh ob ihrer tragenden Rolle in den Borussia-Park strömten, war ihr Werk unwiderbringlich zerstört. mehr...

Hinweisbox Lokalsport
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Zahlen und Fakten
Bilder des Tages
Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda

Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda