Lifestyle
Themen Liste erweitern
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Fernsehen

: "Die Bergretter" vor Günther Jauch

Berlin (dpa) Manchmal wird es im Fernsehen richtig spannend. Auch bei der Frage, welcher Sender die meisten Zuschauer bekommt. Diesmal liegt das ZDF vorn, aber nur mit wenig Vorsprung. Yvonne Catterfeld hat gleich zweimal ganz gute Werte. mehr...

NICHT VERPASSEN
10. Dezember - 14. Januar

Winterleuchten in Dortmund

In der Weihnachtszeit glitzert und blinkt es in der ganzen Stadt. Im Dortmunder Westfalenpark leuchtet es aber besonders schön und bunt. Das Winterleuchten findet vom 10. Dezember bis zum 14. Januar statt.

10. bis 30. Dezember

Eislaufen in Bochum

In der Kulisse der Bochumer Jahrhunderthalle lässt es sich nun erstmals auch Eislaufen. Dort eröffnet im Dezember der Eissalon Ruhr. Wo Sie sonst Schlittschuhlaufen können, erfahren Sie ebenfalls hier.

13. November bis 19. Januar

Outsider-Künstler in Münster

Im Münsteraner Kunsthaus Kannen haben Nachwuchstalente, und Outsider-Künstler die Chance, ihre Werke bei der Jahres- und Verkaufsausstellung zu präsentieren.

TV-Tipp des Tages
Promis & Buntes

Von Auto überfahren: "Star Trek"-Star Anton Yelchin ist tot

LOS ANGELES Er war bekannt aus seiner Rolle als Navigationsoffizier Pavel Chekov in "Star Trek" sowie den beiden Nachfolgefilmen „Star Trek: Into Darkness“ (2013) und „Star Trek: Beyond“, der demnächst in die Kinos kommt, nun ist der 27-jährige Anton Yelchin gestorben. Er wurde von seinem eigenen Auto überfahren. mehr...

Surftipp der Woche