Eishockey-Oberliga: EHC präsentiert sich seinen Fans
DORTMUND Die Eishockey-Elche des EHC Dortmund gewannen ihr erstes Testspiel in Düsseldorf bei der DNL-Mannschaft der DEG klar mit 11:1.
Am Samstag präsentieren sich die »Elche« ihrem Publikum. (Foto: Verein)
- 2. Handball-Bundesliga BVB-Spielerin Spriestersbach krempelt Leben um
- Gegen Schlusslicht Ausrutscher gegen TSG Wismar verboten
- Juniorenfußball BVB-B-Junioren empfangen Bergisch Gladbach
- Fußball-Regionalliga West BVB II-Neuzugang Fring hat sich herangekämpft
- Eishockey-Oberliga EHC im Duell mit Kassel Huskies
Trotzdem kann man das Oberliga-Team für die Saison 2010/11 am Wochenende im Eissportzentrum Westfalenhallen auch ohne Eis schon einmal begutachten. Am Samstag findet ab 17 Uhr die offizielle Saison-Eröffnung statt. Dann werden die Spieler des neuen Mannschaftskaders vorgestellt, in einem Interview mit Frank Gentges wird noch einmal zurückgeblickt auf die erfolgreiche letzte Saison als auch ein Ausblick auf den Stand der Teamzusammensetzung sowie auf die neue Spielzeit gegeben.
Vorstellung des neuen Trikots
Die Vorstellung des neuen Trikots erfolgt ebenso wie der Start des Dauerkartenverkauf. Im weiteren Rahmenprogramm gibt es das Torwandschießen mit Schläger und Puck sowie ein Fotoshooting mit der Mannschaft. Für das leibliche Wohl und Musik wird ebenso gesorgt. Auch der Fanstand und der Fanshop werden vertreten sein. Der Fanstand setzt außerdem seine Aktivitäten auch am Wochenende beim Straßenfest in Hombruch fort. Dort wird an der Torwand ein Preisschießen durchgeführt.
Der EHC Dortmund lädt alle Fans der Westfalen Elche und alle Eishockeyinteressierte zu dieser Saison-Eröffnung am Samstag an die Strobelallee ein. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Überraschungsgast bei der Spielervorstellung in Form eines weiteren Neuzugangs.


















