Hasenkämpe: Rastplatz: Polizei sucht "Spanner"
ASCHEBERG Einen "Spanner" sucht die Polizei. Der Mann soll sich am Freitagnachmittag auf dem Rastplatz Hasenkämpe einer jungen Frau sehr indiskret genähert haben, als diese im Gebüsch urinierte.
- Erste Zeugnisausgabe Außergewöhnlicher Morgen an der Profilschule
- Haushalt 2012 Kämmerer drückt Plan-Defizit - Bürger müssen Opfer bringen
- Im Interview Hotel "Zum Wolfsjäger": Juniorchefin zieht erste Bilanz
- Wirtschaftlichkeit von Windkraft Ascheberg investiert 20.000 Euro für neues Energiekonzept
- Frühstück Unternehmer informieren sich über Profilschulen
Die 25-Jährige aus Ostbevern wurde am Freitagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf dem Rastplatz Hasenkämpe auf der A 1 von einem Mann überrascht, als sie sich in ein Gebüsch zurückgezogen hatte, um zu urinieren. Der Mann soll ihr aus nächster Nähe zugesehen haben. Die junge Frau fühlte sich bedroht und schrie den Mann an. Dieser verschwand daraufhin.
Täterbeschreibung
Die Polizei sucht nun den Mann wegen "Beleidigung auf sexueller Basis". Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß, etwa 60 Jahre alt, untersetzte Figur, graue kurze Haare. Er trug eine silberne runde Brille, bekleidet mit beigefarbener Hose und dunklem Pullover; ihm konnte kein Fahrzeug zugeordnet werden. Hinweise zur Identität dieses Mannes nimmt die Polizei im Kreis Coesfeld unter Tel. (02541) 140 entgegen.














![Mobiler Reporter Nico Drimecker / Verlag /
[Foto: Dieter Menne, RN
Datum: 09.08.2011] Mobiler Reporter Nico Drimecker / Verlag /
[Foto: Dieter Menne, RN
Datum: 09.08.2011]](/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/lulo/luenen/2642501_t1m3w90h60q75v52646_Reporter_Nico_589.jpg)










