Germany‘s Next Topmodel: Keine Angst vor Veränderung - Luisa vor Umstyling ganz ruhig
LÜNEN Für viele Zuschauer ist es der Höhepunkt der Staffel, für die Teilnehmerinnen von „Germany‘s Next Topmodel“ meist der blanke Horror: das Umstyling. Obwohl Heidi Klum Luisa im Vorfeld einen radikalen Haarschnitt ankündigte, ist die Lünerin ganz ruhig an die Sache rangegangen.
Luisa aus Lünen: Germany's next Topmodel war eine wichtige Erfahrung. (Foto: Beate Rottgardt)
- Musikfestival Schloss Cappenberg Lockere Proben für den ganz großen Auftritt
- 22. bis 28. Mai Musikfestival Schloss Cappenberg
- Foto-Wettbewerb Stimmen Sie ab: Wir suchen den coolsten Bollerwagen
- Schornsteinfeger Andreas Gärtner Der schwarze Mann kehrt als Praktikant in Japan
- Geschwister-Scholl-Gesamtschule Schülerkonzert mit einem Donnerschlag
Mit dem Ergebnis zufrieden
„Bei 15 Mädchen würde jemand mit einer Glatze ganz gut aussehen“, habe Heidi Klum laut überlegt und die Lünerin dann gefragt: „Hast du eine schöne Kopfform?“
Mit dem Ergebnis des Umstylings sei Luisa sehr zufrieden. „Es hat eine kleine farbliche Veränderung gegeben, so viel darf ich verraten“, berichtet sie. Also keine Glatze.
Ein ausführliches Interview mit mehr haarigen Details lesen Sie in der Mittwochsausgabe (31. März) in den Lüner Ruhr Nachrichten.



























