Tennis: Westhofens Jürgen Baltzer holt den "Riu-Cup"
Die fünfte Auflage des Tennisturniers um den "Riu-Cup" war aus der Sicht des Veranstalters einmal mehr eine runde Sache. "Sportlich und gesellig gelungen", fasste Turnierleiter Eckard Köster die Veranstaltung zusammen. Der Turniersieger bei den Herren kam zudem aus Westhofen.
Turnierleiter Eckard Köster (re.) und Hauptsponsor Christian Hosbach (3.v.re.) und die Aktiven des »Riu-Cups«. (Foto: BErnd Paulitschke)
- Tennis-Stadtmeisterschaften Neebe/Pinner schlagen Manz/Krüsmann - Farwick komplettiert Herren-A-Halbfinale
- Fußball-Landesliga 2 Steht der VfL-Abstieg an Pfingsten fest?
- Fußball-Landesliga 2 SC Hennen spielt schon am Samstag
- Fußball-Bezirksliga 14 Nur Geisecker SV und ETuS/DJK spielen am Montag
- Fußball-Bezirksligist VfB Westhofen: Nur Optimisten sprechen noch vom Klassenerhalt
Ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld spielte in lockerer Atmosphäre die Platzierungen aus. Bei den Damen gewann Claudia Klimm (TC Sümmern) vor Irina Müller (TG Westhofen) und Doreen Strunz (TC Eintracht Dortmund). Bei den Herren hatte Jürgen Baltzer (TSG Westhofen) die Nase vorn.
Auf den Plätzen folgten Roderich Kulbach (TG Westhofen) und Jens Büchling (TC Eintracht Dortmund). Büchling hatte nach der Siegerehrung noch einen weiteren Grund zur Freude, gewann er doch die von Sponsor Christian Hosbach (Globus-Reisebüro) ausgeloste Reise (eine Woche für zwei Personen in einen Calimera-Club auf Mallorca). Mit der anschließenden Spielerparty fand das Turnier einen gelungenen Abschluss.
In Vorbereitung sind die beiden letzten Winterturniere in der Rettelmühle: das LK-Turnier um den "Provinzial-Cup" (3. bis 18. März) und der "Iserlohner-Pilsener-Cup" (23. bis 25. März). Anmeldungen unter der Telefonnummer (02304) 6 18 47 (Iserlohner) und für das LK-Turnier im Internet auf der Homepage des Westfälischen Tennisverbands.



























