Fußball-Kreisliga A: VfB Annen bezahlt den 2:0-Erfolg teuer
WITTEN Es war am Ende ein hart erkämpfter Sieg für den VfB Annen 19. Mit 2:0 setzten sich die Annener beim SuS Wilhelmshöhe durch und bleiben mittendrin im Meisterschaftskampf der Fußball-Kreisliga A BO3. Die Mannschaft bezahlte den Erfolg teuer.
Wilhelmshöhe - VfB Annen 0:2 (0:1)
In der ersten Hälfte wirkte der VfB leicht verunsichert und auch Wilhelmshöhe trug kaum etwas zum Spiel bei. Tormöglichkeiten waren somit rar gesät. Eine der wenigen nutzte Hakan Maras kurz vor der Pause. Maras erzielte mit einem schönen Drehschuss das 1:0.
Auch der zweite Durchgang war kein Fußball-Fest für die Zuschauer. Im Gegenteil: Annens Keeper Niclas Cykurski kam so unglücklich auf, dass er mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus abtransportiert wurde. Außerdem sah sein Kontrahent auf der anderen Seite die Rote Karte (Notbremse, 90.). Den fälligen Freistoß verwandelte Celil Kirdar direkt und besorgte damit den Endstand.
TEAM UND TORE
Annen: Cykurski (80. Körfer), H. Maras, S. Maras, Kirdar, Pogledic (60. Bicer), Rollik (60. Bocian), Ackermann, Terpenis, Sohlenkamp, Wojciaszek, Korinth.
Tore: 1:0 H. Maras (40.), 2:0 Kirdar (90.).























