Jahreshauptversammlung: Einstimmige Wahl: Thomas Overmann ist Vorsitzender der WSC-Fußballer

WERNE Der Wechsel an der Spitze der Fußballer des Werner SC ist vollzogen: Thomas „Stan“ Overmann wurde am Montag Abend von den 33 Mitgliedern während der Jahreshauptversammlung einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

  • Der neue Vorstand der WSC-Fußballabteilung (hinten v.l.): Michael Preik (Geschäftsführer), Ludger Wilkinghoff (Jugendabteilungsleiter) und Andre Mertens (2. Kassierer). Der neue Vorsitzende, Thomas Overmann, wird vorne von Oliver Thiel (l., Kassierer) und Friedhelm Budde (r., Alte-Herren Obmann) eingerahmt.

    Der neue Vorstand der WSC-Fußballabteilung (hinten v.l.): Michael Preik (Geschäftsführer), Ludger Wilkinghoff (Jugendabteilungsleiter) und Andre Mertens (2. Kassierer). Der neue Vorsitzende, Thomas Overmann, wird vorne von Oliver Thiel (l., Kassierer) und Friedhelm Budde (r., Alte-Herren Obmann) eingerahmt. Foto: Dominik Gumprich

Der bisherige Fußball-Chef, Arnold Vogt, machte damit schon vor Ablauf seiner Amtszeit Platz für Overmann. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Vogt der Versammlung nicht beiwohnen.  

Damit ist das ganz große Stühlerücken in der Fußballabteilung des Sport-Clubs beendet. Overmann gab schon letzte Woche den Vorsitz der Fußballjugendabteilung ab – Ludger Wilkinghoff wurde sein Nachfolger. Overmann bleibt zudem weiterhin der Jugendvorsitzende des Gesamtvereins.

Nachfolger für Ernst Wenner gesucht

Das Amt als Sportlicher Leiter bei den Fußball-Senioren übernimmt Overmann allerdings nur noch kommissarisch. In naher Zukunft soll ein geeigneter Kandidat für diesen Posten gefunden werden. Neben Arnold Vogt verabschiedete sich auch der zweite Vorsitzende der Fußballer, Ernst Wenner, aus seinem Amt.

Einen Nachfolger für ihn fand die Versammlung nicht, Overmann versprach allerdings, dass der Vorstand einen Mann "in petto" habe. Gespräche seien bereits geführt worden, auch hier sei die Neubesetzung des Amtes nur eine Frage der Zeit. 


 
Interessant, was Sie hier lesen? Sport aus Werne gibt's auch als Mail

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nichts aus dem Sport in Werne. Hier anmelden und Newsletter auswählen!

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 24 : 6?   
Autor
Dominik Gumprich
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    6. März 2012, 17:21 Uhr
    Aktualisiert:
    17. Juni 2013, 16:28 Uhr