Schlau sein – früh planen: Schon jetzt an die nächste Kegeltour und Vereinsfahrt denken

NRW Es ist der frühe Vogel, der den Wurm fängt. Darum schlau sein und schon jetzt an die nächste Tour mit dem Kegelclub denken, respektive an die nächste Vereinsfahrt, den alljährlichen Abteilungsausflug, oder die geplante Gruppenreise und sich einen Termin im Beverland Gruppen-Resort sichern!

Nein, keine Sorge, das artet keinesfalls in Stress aus. Denn im Beverland gibt´s Rundum-sorglos-Pakete für jeden Geschmack und Anspruch. Das Angebot beginnt bei einer entspannten Runde Bosseln, erstreckt sich über gemütliche Touren mit dem Riesentandem oder lauschigen Fahrten mit dem Planwagen und ist auch beim rustikalen mittelalterlichen Landsknechtessen mit anschließender Party noch längst nicht am Ende.

Mehr als 40 verschiedene Angebote stehen im Beverland zur Wahl und lassen sich miteinander kombinieren. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Eine ausführliche Beratung und ein genauso umfassender wie freundlicher Service gehören selbstverständlich dazu. Und um Überraschungen zu vermeiden, können im Beverland alle Programme zu festen Pauschal-Preisen gebucht werden.

Kostenlose Anreise mit der Beverland-Card

Und ein Bonbon gibt´s noch obendrauf: Dank der Beverland-Card ist die Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr aus dem gesamten Münsterland kostenlos. Einfach einsteigen, ankommen, Spaß haben!
Alle weiteren Informationen über das Beverland Gruppen-Resort gibt´s im Internet unter www.beverland-resort.de. Also nicht lang warten, jetzt starten!

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    2. Januar 2015, 13:23 Uhr
    Aktualisiert:
    28. Januar 2015, 20:06 Uhr
THEMEN