Lade Login-Box.
Unter uns

Tedesco hat eine faire Chance auf Schalke verdient

Huub Stevens kam als großer Unbekannter nach Schalke und stieg auf zum Jahrhundert-Trainer, aus dem wie der Messias empfangenen "Don Jupp" Heynckes wurde in relativ kurzer Zeit der uncharmant entlassene "Don Flop". Zwei völlig verschiedene Beispiele, die aber eins belegen: Auf Schalke ist es absolut unmöglich, seriöse Prognosen abzugeben, ob ein neuer Trainer Erfolg haben wird. Das gilt auch und gerade für Domenico Tedesco. mehr...

Choreo zerstört - Eine ganz blitzsaubere Leistung

Tage-, ja wochenlang hatten sie an ihrer 3000 Quadratmeter großen Fahne fürs Pokal-Halbfinale gebastelt, gemalt, geklebt, hatten tausende Euro und Ehrenamts-Fleiß in ihre Choreographie für den Gladbacher Fan-Block investiert. Und dann das! Als die Ultras der „Sottocultura“ am Dienstag erwartungsfroh ob ihrer tragenden Rolle in den Borussia-Park strömten, war ihr Werk unwiderbringlich zerstört. mehr...

Sport
Themen Liste erweitern
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Zahlen und Fakten
Bilder des Tages
Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda

Erst weit, dann hoch: Der Australier Davidson Brayden jubelt über seine Goldmedaille beim paralympischen Weitsprung. Foto: Antonio Lacerda