Unter uns

Für den BVB vom Gleis auf den Asphalt

Not macht erfinderisch: Weil der Arbeitskollege und ich eigentlich mit der Bahn zum Auswärtsspiel von Borussia Dortmund nach Köln fahren wollten, die GDL aber bundesweit den Zugverkehr lahm legte, entschieden wir uns spontan um. Von den Gleisen auf den Asphalt. Mit dem Fernbus. Ein Erfahrungsbericht. mehr...

Tschüss Schule 2014
Problemviertel
Dortmund
Wetter in Dortmund
DIGITALE ANZEIGEN
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

Veranstaltungstipps für Dortmund
Stadtentwicklung
Kulturzentrum
BVB-Handball-Frauen
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
Fotograf Peyman Azhari in der Nordstadt. Für das Buch-Projekt "Heimat 132" hat er Menschen aus allen 132 Nationen fotografiert, die in der Dortmunder Nordstadt wohnen. Das Buch erscheint im Januar 2015 und ist unter www.heimat132.de vorbestellbar.

Fotograf Peyman Azhari in der Nordstadt. Für das Buch-Projekt "Heimat 132" hat er Menschen aus allen 132 Nationen fotografiert, die in der Dortmunder Nordstadt wohnen. Das Buch erscheint im Januar 2015 und ist unter www.heimat132.de vorbestellbar. (Foto: Dieter Menne)