Unter uns

"Tolles Deutsch!"

Ich werde ständig gelobt. Nicht unbedingt täglich, soweit würde ich nicht gehen. Wöchentlich trifft es. Das Beste daran ist: Ich muss gar nicht viel dafür tun, es reicht, wenn ich den Mund aufmache. "Sie sprechen aber ein tolles Deutsch." – "Danke, Sie auch." mehr...

Tschüss Schule 2014
Problemviertel
Stadtentwicklung
Dortmund
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

BVB-Handball-Frauen
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
Scheinbar endlos waren die Schlangen vor dem Dortmunder U am Samstag, als Adolf Winkelmann zum Casting für seinen neuen Kinofilm geladen hatte. Bei den 3200 Kindern, Teens und Eltern, die bis zum Wall Schlange standen, machte sich jedoch Enttäuschung breit: zu große Kinder oder solche mit Zahnspange wurden nach einiger Zeit einfach nach Hause geschickt. Da war es egal, wenn sie von weit angereist waren.

Scheinbar endlos waren die Schlangen vor dem Dortmunder U am Samstag, als Adolf Winkelmann zum Casting für seinen neuen Kinofilm geladen hatte. Bei den 3200 Kindern, Teens und Eltern, die bis zum Wall Schlange standen, machte sich jedoch Enttäuschung breit: zu große Kinder oder solche mit Zahnspange wurden nach einiger Zeit einfach nach Hause geschickt. Da war es egal, wenn sie von weit angereist waren. (Oliver Schaper)