« »

Einlass und Abendkasse täglich ab 20 Uhr
Tickets ab 8 EUR inkl. Eintritt in den Westfalenpark
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Unter uns
Spezial
Tschüss Schule 2014
Digitale Beilagen
«
 
»
PrStyle=TZ 4C Fkon=Saturn TiP=false TIA=tia_off PrStyle=TZ 4C Fkon=Saturn TiP=false TIA=tia_off
Dortmund
Wetter in Dortmund
DIGITALE ANZEIGEN
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt lesen: Gedruckt oder als eZeitung
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

NICHT VERPASSEN
10. Juli bis 12. August

"Kino im Park" im Westfalenpark

Am 10. Juli beginnt das PSD-Bank-Kino an der Seebühne im Westfalenpark. Bis zum 12. August läuft jeden Abend ein anderer Film. Wir haben das komplette Programm in der Trailer-Übersicht.

Bis 23. August

Jeden Samstag: DJ-Picknicks in Parks

Aus Grün- werden Tanzflächen: Vom 5. Juli bis 23. August gibt es an acht Samstagen die Summersounds-DJ-Picknicks. Wir zeigen, wann und wo sich die Plattenteller drehen.

Bis 12. Oktober
Kulturzentrum
BVB-Handball-Frauen
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
So groß, so voll war das Juicy-Beats-Festival noch nie. 33 000 Musik-Fans haben am Samstag 16 Stunden lang im Westfalenpark gefeiert. Die Stimmung war großartig, die Veranstalter überglücklich und die Stadt froh über ein Aushängeschild, das im nächsten Jahr noch mehr wachsen soll.

So groß, so voll war das Juicy-Beats-Festival noch nie. 33 000 Musik-Fans haben am Samstag 16 Stunden lang im Westfalenpark gefeiert. Die Stimmung war großartig, die Veranstalter überglücklich und die Stadt froh über ein Aushängeschild, das im nächsten Jahr noch mehr wachsen soll. (Foto: Oliver Schaper)