« »

Einlass und Abendkasse täglich ab 18 Uhr
Tickets ab 8 EUR inkl. Eintritt in den Westfalenpark
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Unter uns
Stadtentwicklung
Kulturzentrum
Einkaufszentrum
Dortmund
Wetter in Dortmund
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

Jeden Morgen neu: Post vom Chefredakteur
Post vom RN-Chefredakteur

Das Wichtigste, Beste, Spannendste aus Dortmund und der Welt. Morgens kostenlos als Mail. Von mir persönlich zusammengestellt!

E-Mail-Adresse eintragen:

SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
Der Künstler Nede alias Peter Debusi stellt ab Freitag (31.7.) der Galerie 103 an der Oesterholzstraße 103 aus. Sein Thema: gebrauchte Verpackungen. Eines der Höhepunkte der Ausstellung: Ein Altar aus Dosen und Kartons. Seine Werke sind noch bis zum 28. August zu sehen.

Der Künstler Nede alias Peter Debusi stellt ab Freitag (31.7.) der Galerie 103 an der Oesterholzstraße 103 aus. Sein Thema: gebrauchte Verpackungen. Eines der Höhepunkte der Ausstellung: Ein Altar aus Dosen und Kartons. Seine Werke sind noch bis zum 28. August zu sehen. (Foto: Tilman Abegg)