Unter uns

Eine gute Nachricht

Vor ein paar Tagen ist uns in der Redaktion eine Panne unterlaufen. Wir haben eine kleine Meldung veröffentlicht, die nur für den internen Gebrauch gedacht war. Der Brackeler Bezirksbürgermeister Karl-Heinz Czierpka hatte die ehrenamtlichen Helfer des Füchtlingsheims Wickede gebeten, doch Kuchen und Salat für ein Fest im Heim zu spenden. Aus irgendeinem Grund bin ich in seinem Mailverteiler. mehr...

Stadtentwicklung
Kulturzentrum
Einkaufszentrum
Dortmund
Wetter in Dortmund
DIGITALE ANZEIGEN
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

Jeden Morgen neu: Post vom Chefredakteur
Post vom RN-Chefredakteur

Das Wichtigste, Beste, Spannendste aus Dortmund und der Welt. Morgens kostenlos als Mail. Von mir persönlich zusammengestellt!

E-Mail-Adresse eintragen:

SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
So viel Polizei schaut nicht jeden Tag zu unserem Fotografen auf: Über 100 neue Polizistinnen und Polizisten begannen am 1. September ihren Dienst in Dortmund und Lünen. „Hallo Ruhrpott!“ hieß es da bei der Ankunft im Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße. Die neuen Kolleginnen und Kollegen kommen „frisch“ aus ihrem dreijährigen Studium oder aber von anderen Präsidien in Nordrhein-Westfalen.

So viel Polizei schaut nicht jeden Tag zu unserem Fotografen auf: Über 100 neue Polizistinnen und Polizisten begannen am 1. September ihren Dienst in Dortmund und Lünen. „Hallo Ruhrpott!“ hieß es da bei der Ankunft im Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße. Die neuen Kolleginnen und Kollegen kommen „frisch“ aus ihrem dreijährigen Studium oder aber von anderen Präsidien in Nordrhein-Westfalen. (Foto: Dan Laryea)