Unter uns

Überdosis an Weihnachts-Mails

Weihnachten ist wirklich ein tolles Fest und ich freue mich auf ein paar nette Tage im Kreis der Familie. Aber alles hat seine Grenzen - und das hat diesmal ausnahmsweise nichts mit der Stille-Nacht-Dauerschleife auf dem Weihnachtsmarkt oder der verzweifelten Suche nach Geschenken zu tun. Es gibt viel Schlimmeres. mehr...

Tschüss Schule 2014
Problemviertel
Dortmund
DIGITALE ANZEIGEN
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

Veranstaltungstipps für Dortmund
Stadtentwicklung
BVB-Handball-Frauen
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Anzeige
Dortmunder Bilder des Tages
Über eine halbe Million Euro Strafe für Marco Reus: Wohl niemand hatte für möglich gehalten, dass der BVB-Stürmer noch nie einen Führerschein hatte. Sieben Jahre war Reus ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Auch für Werbezwecke setzte er sich hinters Steuer.

Über eine halbe Million Euro Strafe für Marco Reus: Wohl niemand hatte für möglich gehalten, dass der BVB-Stürmer noch nie einen Führerschein hatte. Sieben Jahre war Reus ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Auch für Werbezwecke setzte er sich hinters Steuer. (Foto: Opel)