Unter uns
Stadtentwicklung
Kulturzentrum
Kriminalität
Einsatz-Übersicht
Mobilität
Unternehmenswelt
Einkaufszentrum
Zoo und Natur
Dortmund
DIGITALE ANZEIGEN
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
  • Wie ein Vulkan

    Gala im Opernhaus: Glänzende Unterhaltung mit Csardas und Walzer

Jetzt eZeitung Probe lesen Jetzt einloggen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Die Redaktion auf Twitter

Aktuelles

21:19 gegen Neckarsulm: BVB-Frauen mit Zittersieg - Woltering ragt heraus

DORTMUND Nach einem hart erarbeiteten 21:19 (9:9) gegen die Neckarsulmer Sportunion dürfen Borussia Dortmunds Bundesliga-Handballerinnen ihr Osterwochenende genießen. Der BVB tat sich lange Zeit schwer gegen die abstiegsbedrohten Gäste. Den Sieg hielt letztlich Torhüterin Clara Woltering fest. Hier gibt's das Video und die Bilder der Partie. mehr...

SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

Dortmunder Bilder des Tages
Eckard Ruttkowski steht auf den leeren Parkflächen am U-Turm, die er gern mit dem Anwohnerausweis des Klinikviertels genutzt sehen würde. Doch das liegt nicht im Interesse der Stadt und des Tiefgaragen-Betreibers am U. Oberirdische Parkplätze sind hier nicht vorgesehen. Stattdessen will die Stadt die Grundstücke vermarkten und dort ein hochwertiges Viertel etablieren.

Eckard Ruttkowski steht auf den leeren Parkflächen am U-Turm, die er gern mit dem Anwohnerausweis des Klinikviertels genutzt sehen würde. Doch das liegt nicht im Interesse der Stadt und des Tiefgaragen-Betreibers am U. Oberirdische Parkplätze sind hier nicht vorgesehen. Stattdessen will die Stadt die Grundstücke vermarkten und dort ein hochwertiges Viertel etablieren. (Foto: Stephan Schütze)