Lade Login-Box.

Unter uns

Sporthemd statt Anzug

Es ist doch verrückt! Irgendwie scheint keiner mehr Zeit zu haben. Und wenn welche übrig bleibt, wird diese komplett verplant. Verprasst könnte man sagen. Wie in diesem Buch von Michael Ende. Nur, dass heute keine grauen Anzüge, sondern neon-farbene Sportklamotten getragen werden. Merkt das noch jemand? mehr...

Im Sommerloch werden Journalisten erfinderisch

Von den zahlreichen qualifizierten Kommentaren zu unseren Texten ist dieser mein Albtraum: „Ist schon wieder Sommerloch?“ Der kommt eigentlich immer, egal ob wir über Steuererhöhungen, die Eröffnung von Sim-Jü oder über gestohlene Buchsbaum-Eichhörnchen berichten. Die Frage sorgt bei mir für schlaflose Nächte, weil ich darauf zunächst keine Antwort finden konnte. mehr...

Werne
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse