Lade Login-Box.

Unter uns

Dem Mann am Fenster geht's gut

Vor zwei Wochen berichtete ich von dem "Wächter" - dem älteren Herrn, der in meiner Straße wohnte und immer aus dem Fenster sah. Und davon, dass ich mir Sorgen machte, weil er plötzlich verschwunden war und seine Wohnung saniert wurde. Jetzt habe ich erfahren: Der Mann ist wohlauf! Über meine Straße wird er aber nicht mehr "wachen". mehr...

Der Mann am Fenster

Der alte Mann am Fenster gegenüber ist nicht mehr da. Mit diesem Satz beginnt ein Lied, das Reinhard Mey geschrieben hat und das von der Band „Pur“ vertont worden ist. Ich habe es letztens unter einem ganzen Haufen von Erinnerungen wiedergefunden, weil mir das, was Reinhard Mey da beschreibt, wirklich passiert ist. Also zumindest der erste Teil. mehr...

Werne
HEUTE IN DEN RUHR NACHRICHTEN
Heute in den Ruhr Nachrichten
Jetzt eZeitung Probe lesen Jetzt einloggen
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
SPORTTABELLEN

Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse