Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Die Gründe für Peter Stögers erfolgreiches Debüt

BVB-Podcast - Folge 73

Der 2:0-Erfolg gegen Mainz 05 war der erste Bundesliga-Sieg für Borussia Dortmund seit dem 30. September. Und er bescherte nicht nur drei ganz wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Plätze, sondern förderte bei den Borussen auch eine Menge Selbstvertrauen wieder zu Tage. In der 73. Folge unseres BVB-Podcasts diskutieren wir die Premiere von Peter Stöger sowie die Rolle des neuen Trainers.

DORTMUND

14.12.2017 / Lesedauer: 2 min
Die Gründe für Peter Stögers erfolgreiches Debüt

Der neue BVB-Trainer Peter Stöger stand beim Spiel in Mainz natürlich im Mittelpunkt. © dpa

Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) und RN-Redakteur Jürgen Koers analysieren die Leistung des Teams und schauen auf die beiden noch verbleibenden Partien in diesem Jahr.

Zeitangaben:
Zu Beginn: Rückblick auf Mainz
8:57
Trainerwechsell
17:49:
Hörerfragen
25:30:
Ausblick auf Hoffenheim und Bayern

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Lesen Sie jetzt