Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Am dunklen Fluss

Elisabeth Schmidauer

Sie waren unzertrennlich, manchmal schon fast zu eng verbunden, die Zwillinge Paul und Billie. Nur ihr bester Freund Martin kam noch nah an sie heran. Doch dann ist Billie plötzlich nicht mehr da.

30.10.2016
Am dunklen Fluss

Paul und Martin stehen alleine im Leben und doch ist Billie irgendwie immer noch bei ihnen. Vor allem in Pauls Liebesleben spielt sie eine große Rolle. Seine Beziehungen scheitern unwillkürlich, weil er immer wieder an die Zeiten mit Billie denkt.

Emotionales Buch

Beruflich ist Paul erfolgreich am Theater. Privat bleibt seine Beziehung zu Luise immer mehr auf der Strecke. Weil er sich einfach nicht von Billies Einfluss befreien kann.

Elisabeth Schmidauers "Am dunklen Fluss" ist ein emotionales Buch über Menschen, die ihr Leben in den Griff bekommen wollen.

Elisabeth Schmidauer: Am dunklen Fluss, 239 S., Picus, 22 Euro, ISBN 978-3-7117-5328-1.