Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Die schönsten und schlimmsten Kleider der Oscar-Nacht

Oscar-Verleihung: Modische Tops und Flops

Es war wahrscheinlich die schwierigste Kleiderwahl für die Oscar-Nacht, die es bisher gab. Nachdem die Stars bei der Globe-Verleihung im Januar in Schwarz auftraten, um ein Statement gegen sexuelle Übergriffe im Rahmen der #MeToo-Debatte zu setzen, ging es bei den Oscars umso freizügiger zu: Dekolletés! Pailletten! Metallic-Glanz! Farben!

Los Angeles

, 05.03.2018
Die schönsten und schlimmsten Kleider der Oscar-Nacht

Miguel und Natalia Lafourcade treten während der Verleihung der Oscars auf der Bühne im Dolby Theatre mit „Remember Me“ aus dem Film „Coco“ auf. © dpa

Wir haben einige modischen Tops und Flops der diesjährigen Oscar-Nacht zusammengestellt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt