Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

0:0 - Stockum fehlt weiterhin das Erfolgserlebnis

Fußball-Kreisliga A

Der SV Stockum wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis: Am Sonntag entführte der SC Capelle einen Punkt aus Stockum – die Zuschauer sahen ein torloses Unentschieden.

STOCKUM

22.08.2010
0:0 - Stockum fehlt weiterhin das Erfolgserlebnis

In der ersten Halbzeit war die Partie noch relativ ausgeglichen. Die Platzherren fingen recht nervös an und leisteten sich viele Fehlpässe. „Uns hat zu diesem Zeitpunkt die spielerische Frische gefehlt“, attestierte SVS-Coach Eddy Chart seinen Spielern. Die größte Chance hatten die Gäste aus Capelle, doch Paul Schabers Schuss in der 33. Minute fand nur den Pfosten. In der zweiten Halbzeit legte der SV Stockum eine Schüppe drauf. Die Kombinationen wurden flüssiger und die Elf drückte dem Spiel ganz klar ihren Stempel auf. Doch die mangelnde Chancenverwertung – allein Sercan Dereli scheiterte dreimal freistehend am SCC-Keeper – verhinderte den Erfolg des SVS.

Tüten; Chr. Chart, Luti, Föst, K. Köhler, Zimmer (65. Poggenpohl), Wiesniewski, Monssor (56. Otto), Dereli, T. Köhler (83. Bartel).

Koch; Reher, Möller, Chr. Töpper (72. St. Töpper), Wittenbrink, Kersting, Lachmann, Zdahl, Schaber, Krasbutter (49. Kleine-Bley), Möer (64. Artinger).

Fehlanzeige.

Lesen Sie jetzt