Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

0:2 - Ascheberg vergibt die Großchancen

Fußball-Bezirksliga 11

Der TuS Ascheberg verliert 0:2 gegen den SV Rorup. „Das sind Spiele, die wir nicht verlieren dürfen“, ärgerte sich TuS-Coach Reinhard Töller. Er war aber auch gleichzeitig mit der Leistung seiner Truppe zufrieden, die sich stark verbessert präsentierte.

ASCHEBERG

22.08.2010
0:2 - Ascheberg vergibt die Großchancen

Rorup schoss zweimal aufs Tor. „Die Tore sind aus dem Nichts gefallen“, wunderte sich Töller. In der 10. und 40. Minute hätten auch seine Spielern treffen müssen, doch beide Male vergab Oliver Olbrich hundertprozentige Chancen.

Lesen Sie jetzt