Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

23:37 - Der zweite Anzug passt bei der HSG noch nicht

Handball-Testspiel

SCHWERTE In einem weiteren Vorbereitungsspiel musste Handball-Verbandsligist HSG Schwerte-Westhofen eine 23:37-Niederlage gegen den Oberligisten HSG Menden-Lendringsen hinnehmen.

von Von Jörg Krause

, 08.08.2010
23:37 - Der zweite Anzug passt bei der HSG noch nicht

HSG-Trainer Kai Harbach.

"Bis zur 40. Minute war alles gut", berichtete Trainer Kai Harbach. Zu diesem Zeitpunkt hielten die Ruhrstädter bei einem 16:17-Rückstand ausgezeichnet mit. Dann nahm Harbach viele Wechsel vor. Die Mannschaft geriet ins Trudeln, agierte kopflos und machte viele Abspielfehler. Die Mendener konterten gnadenlos und schraubten das Ergebnis in die Höhe. "Die letzten 20 Minuten waren grausam", zeigte sich Harbach mit einigen Akteuren aus der zweiten Reihe nicht zufrieden. "Der zweite Anzug passt noch nicht." Dennoch war es ein aufschlussreicher Test für den Coach, denn er hat doch einige Fehler aufgezeigt.

Lesen Sie jetzt