Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

3:1 - SG Gahmen siegt in Derne

Fußball-Kreisliga A DO3

3:1 gewonnen, aber kein schönes Spiel in der Fußball-Kreisliga A: "Dass dies ein Spiel des Fünften gegen den Sechsten sein sollte, davon war nicht viel zu sehen", war Gahmens Trainer Milan Mikuljanac nicht wirklich begeistert. Milder in seinem Urteil stimmten ihn nur die drei Punkte.

LÜNEN

von Von Bernd Janning

, 09.06.2012
3:1 - SG Gahmen siegt in Derne

Gahmen gab in Derne den Ton, verpasste es nur, die zahlreichen Chancen zu nutzen. Der frühen Führung folgte ein „Geschenk“, das den Ausgleich brachte. Akin Bayrakli, der zwei Tore gegen die vom Lüner Dirk Marzioch gecoachten Gastgeber erzielte, köpfte aber noch vor der Pause zum 2:1 ein, war der „SG-Spieler des Tages“. Überschattet wurde der Erfolg von der schweren Verletzung von Marcel Bieber. Er wurde gefoult, musste mit dickem Sprunggelenk ins Krankenhaus: Verdacht auf Bruch. 

Marcos Castro – Onur Bilgner, Gökay Arslan, Ramazan Sari, Hüseyin Ekici, Meran Serin, Marcel Bieber (31. Emre Ekici), Akin Bayrakli (86. Deniz Turan), Cengiz Candan, Almir Halilovic, Lokman Bayrak – Trainer: Milan Mikuljanac –

0:1 Sari (4.), 1:1 (22.), 1:2, 1:3 (37., 73.) beide Bayrakli

Lesen Sie jetzt