Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

A-Junioren des SV Herbern zum letzten Mal unter Werner Bußmann

Junioren-Fußball

Werner Bußmann, Trainer der A-Junioren des SV Herbern, bestreitet am Sonntag (Anstoß 11 Uhr) nach vier Jahren sein letztes Spiel als Coach des SVH. Dabei trifft seine Elf im Heimspiel auf SF 08 Warburg. Sportlich geht es für den Landesliga-Nachwuchs um Nichts mehr.

HERBERN

von Von Daniel Müller

, 08.06.2012
A-Junioren des SV Herbern zum letzten Mal unter Werner Bußmann

Verabschiedet sich nach vier Jahren von den A-Junioren des SV Herbern: Trainer Werner Bußmann.

Der Klassenerhalt ist schon längst gesichert. Bußmann wird von der Fußball-Jugendabteilung nach dem Spiel gegen Warburg offiziell verabschiedet. Als Nachfolger gab der Verein in der vergangenen Woche die Verpflichtung von Thomas Berndsen bekannt. 

Lesen Sie jetzt