Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Abstieg, Klassenerhalt, Relegation? - Sieben Szenarien

VfB Habinghorst

Steigt der VfB Habinghorst aus der Fußball-Bezirksliga ab? Muss er in die Relegation? Rettet er sich noch? Sieben Szenarien sind möglich am letzten Spieltag - am Sonntag, 17. Juni, beim FC/JS Hillerheide.

CASTROP-RAUXEL

11.06.2012
Abstieg, Klassenerhalt, Relegation? - Sieben Szenarien

Habinghorst am Boden? Noch ist es nicht so weit. Der VfB kann den Klassenerhalt noch direkt oder über die Relegation schaffen.

Der VfB Habinghorst wird Tabellen-12. und so direkter Absteiger,

  • falls er sein Spiel beim FC/JS Hillerheide verliert.
  • falls er in Hillerheide unentschieden spielt und der VfB Annen gegen die SG Lütgendortmund mindestens einen Punkt holt.
  • falls Annen gegen Lütgendortmund gewinnt und Westfalia Huckarde beim SuS Merklinde mindestens einen Punkt holt.

 

  • falls er bei Hillerheide gewinnt, Huckarde in Merklinde verliert und Annen gegen Lütgendortmund gewinnt.
  • falls er in Hillerheide gewinnt, Huckarde in Merklinde mindestens einen Punkt holt und Annen nicht gewinnt.
  • falls er in Hillerheide unentschieden spielt und Annen gegen die SG Lütgendortmund verliert.

 

  • falls er sein Spiel in Hillerheide gewinnt, Huckarde in Merklinde verliert und Annen gegen die SG Lütgendortmund nicht gewinnt.

 

Lesen Sie jetzt