Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Armin Theis verlässt Spvg Schwerin

CASTROP-RAUXEL Armin Theis ist nicht länger sportlicher Leiter bei der Spvg Schwerin. "Aus persönlichen Gründen" hat der Ex-Merklinder sein Amt beim Verein vom Grafweg niedergelegt. Theis schloss indes nicht aus, in Zukunft bei einem anderen Verein wieder einen Trainerposten zu bekleiden.

von Von Jürgen Weiß und Florian Kopshoff

, 01.08.2008
Armin Theis verlässt Spvg Schwerin

Armin Theis, ehemaliger Sportlicher Leiter der Schweriner.

Bis zur Mitte der vorletzten Saison hatte er den SuS Merklinde in dessen Abstiegssaison als Coach betreut. Das Viertelfinal-Spiel der Spvg Schwerin in Kirchderne wird Theis dennoch vor Ort verfolgen.

Lesen Sie jetzt