Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ascheberg kämpft um Klassenerhalt - Lüdinghausen kann aufsteigen

Fußball-Bezirksliga 11

Während Union Lüdinghausen an diesem Spieltag mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen kann, geht es für Fortuna Seppenrade zum Saisonausklang ein letztes Mal um den allerersten Saisonsieg.

KREISGEBIET

von Von Patrick Schröer

, 15.06.2012
Ascheberg kämpft um Klassenerhalt - Lüdinghausen kann aufsteigen

 Die Aufgabe für die Fortuna dürfte noch einmal immens schwer werden. Mit dem TuS Ascheberg gastiert nämlich eine Mannschaft im Rosendorf, die noch nicht hunderprozentig gerettet ist und jeden Punkt im Abstiegskampf braucht. Die Mission „erster Saisonerfolg“ könnte somit wohl erneut scheitern.

Die Leifken-Truppe hat es in der eigenen Hand. Bei einem Sieg beim FSV Gescher wäre Union Lüdinghausen auf jeden Fall in die Landesliga aufgestiegen. Patzt die Union hingegen, müsste sie auf einen Ausrutscher von Konkurrent Adler Buldern hoffen. Die Union setzt einen Fanbus für das Auswärtsspiel ein.

Lesen Sie jetzt