Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ascheberg sehnt den ersten Treffer herbei

Fußball-Bezirksliga 11

Keine Tore, keine Punkte: So einfach liest sich die Bilanz des TuS Aschebergs in der Bezirksliga. Aber vielleicht änderts sich das ja am Sonntag beim Spiel gegen DJK/VfL Billerbeck.

ASCHEBERG

von Von Dominik Gumprich

, 27.08.2010
Ascheberg sehnt den ersten Treffer herbei

Noch ist man aber völlig unaufgeregt im Lager des TuS. Schließlich sei das für alle, Spieler wie Verantwortliche, ein großes Abenteuer. Am Sonntag empfängt die Truppe von Reinhard Töller um 15 Uhr Billerbeck.

Lesen Sie jetzt