Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BV Lünen erhält Punkte am Grünen Tisch

Fußball-Kreisliga A

Liga-Konkurrent BV Lünen verlor zwar die Partie bei der DJK TuS Körne II mit 0:1, bekommt aber trotzdem die drei Zähler am Grünen Tisch.

LÜNEN

von Von Carina Püntmann

, 12.06.2012
BV Lünen erhält Punkte am Grünen Tisch

„Körne II hat einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Die Mannschaft hat die Frist der letzten fünf Spiele nicht eingehalten“, informierte Staffelleiter Klaus Kosziol. BV 05-Coach Thomas Voigt resümierte die Partie wie folgt: "Wir haben es versäumt die Chancen zu nutzen. Körne hat aus einer Möglichkeit ein Tor gemacht. Im Nachhinein waren wir einfach zu fahrlässig." Eine Analyse, die durch die nachträgliche 2:0-Wertung für die Lüner nichtig sein wird.

Lesen Sie jetzt